Nach konvertierung reallights leuchten nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

    nocheinmal ein Fehler an dem ich jetzt schon den ganzen Tag rumprobiere.

    Mein konvertierter ÜLW funktioniert jetzt komplett bis auf die reallights. Habe schon vieles versucht aber kann keinen Fehler bzw Unterschied finden zu LS19 orginal Fahrzeugen. Bin aufgeschmissen habe im Internet via google gesucht aber nix passendes gefunden.

    Bitte um Hilfe.

  • Da bräuchte man wie immer mal die log, um zu schauen, ob das was steht. Und weiterhin bräucht´s dann auch xml und i3d, um die dortigen Einträge zu prüfen. Ggfls. reichen auch ein paar screenshots von xml und i3d.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die log ist Fehlerfrei.

    Die Einträge im editor überein.

    Wenn du mal in den mod reinschauen möchtest schicke ich dir den gerne

  • Nachdem sich nun auch noch AgroMike stundenlang den Kopf zerbrochen hat. Versuchte er letztlich eine Sache die von Erfolg gekrönt war.

    Er kopierte die Einträge die unter den Reallights in "high" standen in den "low " Abschnitt und es funktionierte.

    Vorher gab es allerdings auch keine Fehler in der I3d und auch nicht in der XML.

    Wieso das nun so ist weiß man nicht da auch Orginal Fahrzeuge nur mit high eintrag vorbeikommen.

    Falls noch jemand ne Erklärung dafür hat bitte erklären, sonst kann das hier zu.

    PS: Nochmal einen riesen Dank an AgroMike