Error und Warning in der Game Log

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    wir spielen auf der Map Kandelin und haben einen Dedi-Server bei Dawn-Server.

    Seit ein paar Tagen fängt das Spiel an zu ruckeln, sobald mehr als 4 Spieler online sind.

    Ich habe ein Support-Ticket eröffnet, jedoch kam lediglich als Antwort, dass die Game.log Fehler enthält.

    Das meiste aus der Game.log verstehe ich, allerdings werde ich nicht schlau, was nun Problematisch ist oder "nur" ein kleiner Fehler ist, der nicht schlimm ist.

    Im Anhang habe ich die Log als .txt Datei in der .zip Datei (da sie sonst zu groß ist) angehängt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, einen Fehler zu finden bzw. Fehlerhafte Mods welche Auswirkung auf das Spiel haben zu finden, damit ich diese ggf. entfernen kann.


    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel - Die Chaos Bauer

  • da sind einige errors und so drin... global Company raus

    Keine Ahnung was du immer mit GC hast!

    Das ist doch totaler Blödsinn, ich habe viele GC Mods drin und läuft auch alles.

    In der log gibt es ganz andere Probleme, aber keines hat mit GC zu tun.

    Zum Beispiel ist der Simple IC Mod Master nicht entpackt, es sind einige fehlerhafte Mods drin, ich müsste da mal genauer schauen.

    Aber "global Company raus" ist keine Hilfe, sondern Fake!

    Gruß...

  • joni811

    Es ist immer ein wenig unglücklich, wenn man sich mit seiner Supportanfrage einfach in den Thread eines anderes Users einklinkt, auch wenn die Problematik vielleicht ähnlich sein mag. Aber häufig sind es doch auch ganz spezielle und individuelle Probleme, die dann auch individuell bearbeitet und geklärt werden sollten.

    Ich habe mal einen Blick in die log geworfen und mir scheint, dass da bei der Installation der Mods einiges schief gelaufen ist. Da scheinen sich etliche Dateien im Modordner zu befinden, die kein Mod sind. Das System sucht sich daher einen "Wolf" nach den eigentlich zu erwartenden weiteren Dateien, in erster Linie der entsprechenden ModDesc.

    Wie gesagt, am besten einen eigenen Thread eröffnen, dann kann man weitersehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal was soll das nun schon wieder. Am Freitag schreibst du schon das gleiche im

    Falschen Bereich

    Jetzt schreibst du einfach noch mal das gleiche mitten in einen Beitrag, wo mit deinen Fehler nichts zu tun hat.

    Mach ein neues Thema auf und warte bis dir einer weiter hilft.

    Deine Log ist zu dem unter aller S...

    da-hoffi hat dir schon einen Ansatz gegeben, warum machst du das nicht.

    Hättest du in den Beitrag weiter oben gelesenn wo du einfach rein geplatzt bist hättest du schon Lösungen gefunden zu deiner LOG

    Halte dich an den Forenregeln

  • @ Marcimoh

    @ wmberliner

    Danke euch beiden für den Tipp, werde ich versuchen.


    @ Scholli vielen Dank füe deine Hilfe, ich versuche mal den GC zu Updaten und schaue mal ob es Besserung bringt. Ebenfalls schaue ich mal nach dem Simple IC, sollte es nicht klappen, kann ich mich nochmals direkt an Dich wenden ?


    Einfach ein klasse Forum hier, schnelle ud gute Hilfe, echt toll.

  • Error: Missing descVersion attribute in mod DEACTIVE_FS19_VehicleControlAddon

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/patri/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany_UserIcon/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/patri/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_simpleIC_master/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/patri/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/UnfinishedBales_master/modDesc.xml'.

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/patri/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/guidanceSteering_master/modDesc.xml'. <-- Problem mit der ModDesc. Entweder falsche Version oder der Mod ist noch in mod gepackt

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored <- mehrere Tasten doppelt belegt

    2021-02-01 07:52 C:/Users/patri/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FEDmods/models/xl_nf_silo.i3d (30.50 ms)

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'RYE'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'HOPS'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'CARROT'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'ONION'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'MILLET'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'SPELT'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'POPPY'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'SORGHUM'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'TRITICALE'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'TOBACCO'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'COMPOST'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'MEHL'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'ZUCKER'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'PELLETS'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'KIES'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'SAND'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'ERDE'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'APFEL'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'BIRNE'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'PFLAUME'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'KIRSCHE'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'BEETPULP'.

    2021-02-01 06:28 Warning: 'placeable.storages.storage(0)' has invalid fillType 'INCARASE_GRASS' <-- Die Früchte gibt es auf der Map die Du spielst nicht. Nimm besser ein anderes Lager

    Die meisten FedMods laufen nicht auf anderen Karten


  • vieln dank bis jetzt alles weg bekommen das hier

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_n), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to TOGGLE_COVER to an occupied slot. The new binding has been ignored <- mehrere Tasten doppelt belegt

    kann nur am joystik liegen von thrustmaster ! danke für deine hilfe