Sound- Fehler Mb Trac 1000/1100 von Bremi456

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

    ich habe dem Mb Trac von Bremi456 einen anderen eigenen Sound eingebaut, so wie ich es bei vielen andern Mods auch gemacht habe. Aber dieses mal hat es irgendwie nicht funktioniert:/.

    In der Log.txt ist ein Fehler zu sehen, welchen ich aber nicht beheben kann...

    log.txt

    Ich brauche Hilfe!

    Lg

  • Also falls du diese fehler meinst ich würde drauf tippen du hast den Ordner mit den Dateien falsch benannt.....

    Error: Can't load resource 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800start.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load sample 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800start.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load resource 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800stop.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load sample 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800stop.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load resource 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800idle.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load sample 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800idle.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load resource 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/caseIH1455_run.wav'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load sample 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/caseIH1455_run.wav'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load resource 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800load.ogg'.

    2020-03-15 17:15 Error: Can't load sample 'C:/Users/lbeck/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_MBtrac1000_1100/sounds/MBTrac1800load.ogg'.

  • Zwei Dinge möchte ich an dieser Stelle anmerken, weil sie mich just davon abgehalten haben, hier im Support mit einzusteigen:

    1. Deine Wortwahl ist leicht daneben. "Uns" bringt es nämlich nichts, wenn wir uns deine Datei ansehen! Der einzige, dem das was bringen könnte, bist du! Ich hoffe aber, dass es nicht ganz so gemeint war, wie es sich liest.

    2. Du solltest dir einen anderen (non-profit) Hoster suchen. Zum einen werde ich sicherlich für einen Support meine Antivirensoftware nicht wieder mal bis zum Anschlag hochfahren lassen und zum anderen habe ich bereits mehrfach bei Sharemods "von Microsoft" den Rechner blockiert bekommen, weil ich eine "schwere Sicherheitsverletzung" oder ähnliches hatte. Mal ganz davon abgesehen, kann es je wohl nicht ganz angehen, dass man bei einer Support-Anfrage auch noch versucht, über Downloads Kohle zu machen!

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das tut mir Leid!

    Zu deinem 1. Punkt: Ich dachte einfach, es wäre für alle Parteien einfacher, wenn ich die Datei Hochlade bevor ich 10 Screenshots hochlade, um zu zeigen, dass die Pfade stimmen.

    Das habe ich nicht zu meinem vorteil getan!

    Und zum 2. Punkt: Ich habe schon des öfteren Mods im Forum über Sharemods heruntergeladen ohne dass ich irgendwelche Viren bekommen habe. Und ich dachte, wenn die Modder im Forum das so machen, wäre es bestimmt nicht schlimm, wenn ich das auch so machen würde. Aber da lag ich wohl falsch!

    Sorry nochmal!

  • Ja, wie gesagt, wollte ich dich lediglich auf deine Wortwahl hinweisen. Dass du es nicht so gemeint hast, hatte ich mir schon gedacht. Gerade bei schriftlicher Kommunikation sollte man seine Ausdrucksweise so wählen, dass Mißverständnisse nahezu ausgeschlossen sind, da man seinem "Gesprächspartner" nicht gegenüber sitzt und so etwas dann gleich klären kann. Nimm es einfach als Hinweis für die Zukunft.

    Wenn Modder diesen Hoster wählen, um dort ihre Mods zum Download bereit zu stellen, dann ist das ganz was anderes. Das macht Sharemods zwar nicht besser, aber wenn man für das Erstellen eines Mods viele Stunden seiner Freizeit investiert hat, dann ist es zumindest von der moralischen Seite vertretbar, wenn man sich auf diesem Wege eine, wenn auch kleine Aufwandsentschädigung gönnt. Letztlich ist es ja auch jedem frei gestellt, ob er bei Sharemods etwas downloaden möchte.

    So, jetzt aber genug von der Moral. Wenn du deinen Track bei z. B. Workupload oder Filehorst hochlädst, werde ich ihn mir das Problem mal ansehen.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Auf ein neues:);)

    Edit Claas Fendt: DL Link entfernt, bitte nur die XML oder den ganzen Mod per PN an Interessierte Helfer schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (15. März 2020 um 18:52) aus folgendem Grund: DL Link entfernt, das ist der ganze Mod und somit ein nicht erlaubter Reupload.

  • Das Problem wurde dank AgroMike gelöst. Ich habe vergessen einen unterordner in der XML einzutragen...

    An dieser Stelle: Danke AgroMike!

    Thema kann geschlossen werden