Schläuche halten beim Manure System Mod nicht am Güllefass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo LS-COM,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir bei zwei verschiedenen Zunhammer Güllefässern das Manure System verbaut. Bei beiden Fässern lässt sich der Schlauch problemlos an den Füllstutzen an und abkoppeln. Will ich aber den Schlauch links bzw rechts auf die Halterung legen, um die Schläuche zu transportieren klappt das nicht. Weder links noch rechts lassen sich die Schläuche befestigen. Mit der Anleitung von dem Mod komme ich auch nicht weiter.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke

• Bei den Zunhammer Fässern musst Du links b.z.w rechts hinten am Radkasten stehen, und mit dem aufgehoben Schlauch auf Höhe der Ablage schwenken. Ist etwas fummelig aber es geht

• Natürlich brauchst du dafür nen index in die XML

Spoiler anzeigen

<manureSystemConnectors>

<connector type="COUPLING" node="refHose"/> <!-- füllstutzen-->

<connector type="COUPLING" node="refHose1" isParkPlace="true" parkPlaceLength="3"/> <!-- parken links-->

<connector type="COUPLING" node="refHose2" isParkPlace="true" parkPlaceLength="3"/> <!-- parken rechts-->

</manureSystemConnectors>

So sieht das dann aus :)

Ich hab mir das Fass vom LSPortal runtergeladen und dort die Zeilen raus kopiert

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (15. März 2020 um 10:48)

• die Indexe sind nicht vorhanden, du musst da für die Füllstutzen und die Parkpositionen jeweils ne Transformgroup erstellen. Und diese dann dahin schieben wo du sie haben willst, anschließend trägste die Indexe der erstellten Transformgroups in die XML ein.

Wenn du willst kannst mir ja sagen um welches Fass es sich handelt dann übernehm ich das mal schnell.

Einmal editiert, zuletzt von Vater_und_Sohn (15. März 2020 um 14:20)