Guten Tag zusammen.
Ich bin persönlich ein fan von oldtimer traktoren, und insbesondere von MAN traktoren, da wir selber einen 2L1 besitzen. Daher sitze ich seit geraumer zeit daran, den 4P1, welcher für LS17 verfügbar war, in LS19 funktionierend zu machen.
Bislang habe ich die mod über den Giants editor konvertieren lassen, und alles, was ich nicht brauchte, aus den dateien und der moddesc und fahrzeug-XML entfernt, wie z.B. die frontladeranbauten, anhänger, verdeck etc. Soweit wirft die log keine fehler dazu aus, was gut ist.
Problem ist dafür, dass die mod nach wie vor nicht im spiel auftaucht. die Log gibt mir dazu diese fehler (direkt aus der Log kopiert):
2020-03-12 12:25 Error: C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_Man_4p1_converted/xmlFilename/Man4p1.xml. wheelConfiguration.
2020-03-12 12:25 Error (C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS17_Man_4p1_converted/xmlFilename/Man4p1.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!
Was ich bei der store data nicht verstehe ist, dass diese probleme macht obwohl ich diese aus einer funktionierenden Mod kopiert habe, nachdem ich mit verschiedenen lösungsmethoden gescheitert bin. Die storeData ist da, keine zeichenfehler, nichts was mir auffallen würde.
Die wheelConfiguration habe ich vom original übernommen, bzw. von der konvertierung übernommen und mit reifen aus dem spiel selbst angepasst. Hier fehlt die info, was genau daran nicht funktioniert, daher weiß ich nicht was ich tun soll.
Hat jemand eine idee was ich falsch mache bzw. wie ich das behebe?
Die moddesc: forbidden-mods.de/attachment/33008/
Und die fahrzeug-XML: forbidden-mods.de/attachment/33007/
Habe ich doch glatt die Log datei vergessen. Verzeiht mir: log.txt