Weidemann im ls19 konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo ich bin neu in Sachen konvertieren derzeit versuche ich einen kleinen weidemann zu konvertieren. Aber es wird mir gesagt im ls19 es sei kein Platz mehr vorhanden. Nun bin ich so schlau zu wissen das es wohl an den Scripten liegt ich muss sie umschreiben vielleicht kann mir da einer helfen. ;)

  • Moin

    Die Meldung, dass beim Händler kein Platz mehr vorhanden sei, hat nicht unbedingt etwas mit Skripten zu tun. Dieser Fehler tritt regelmäßig dann auf, wenn die Fahrzeug-xml nicht auf LS 19-Standard umgeschrieben wurde. Sofern im Weidemann überhaupt Skripte aus LS 17 drin sind, sollten die einfach gelöscht werden. Das Umschreiben von Skripten ist ein hohe Kunst, die nur ganz wenige beherrschen.

    Poste bitte mal die log, damit man sehen kann, welche Fehler durch den Weidemann eventuell verursacht werden.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hier die log is das richtig????


    Error: Can't load resource 'C:/Users/Summa/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/johndeere30premiumseries_converted/store_JohnDeere6030P.PNG'.

    2020-03-10 11:07 Error: Unable to find vehicle type name 'FS19_WeidemannHoftrac916DM_converted.WeidemannHFT' for 'C:/Users/Summa/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_WeidemannHoftrac916DM_converted/WeidemannHoftrac916DM.xml'