Hallo LS Gemeinde! Ich suche den StrautmannSZK 802 Drehschemmel mit Farbwahl fürs Fahrwerk und für den Aufbau. Würde meiner Meinung wunderbar zum Mog passen. Schonmal ein Dankeschön Gruss Tom
Suche Strautmann SZK802 mit farbwahl für Fahrwerk und Aufbau
-
- Offen
-
DerTom -
8. März 2020 um 11:22
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Der SZK 802 ist im Grunde schon soweit vorbereitet, dass du nur noch eine baseMaterialConfiguration und eine designMaterialConfiguration in der xml einfügen musst. Und schon hast du Farbwahl für Aufbau und Fahrgestell. Das geht natürlich nur für die bereits vorab festgelegten Elemente, d. h. als alles was grün ist wird dann z. B. blau und alles was rot ist wird schwarz. Um hier nochmal was zu trennen, müsste man einen größeren Aufwand betreiben.
Entweder du versuchst es selbst mal oder ich könnte es dir auch heute Nachmittag eben fertig machen. Dann müsstest du mir sagen, ob du bestimmte Farben möchtest oder ob dir die Standardfarben als Auswahl reichen.
-
Meiner kommt bald zum DL
-
AgroMike schönen dank für Deine Antwort, eigentlich würde Standart reichen. Aber um nicht allzu viel Mühe zu machen, kann ich auch warten bis Dani seiner zum DL kommt.
-
@DerTom Du hast eine PN, falls noch nicht gesehen!
-
AgroMike Recht Herzlichen Dank. Gruss Tom