Hallo Bitte um Hilfe wo in der XMl kann ich den Reifendruck des Schleppers hinten erhöhen
Mfg Heypa
Hallo Bitte um Hilfe wo in der XMl kann ich den Reifendruck des Schleppers hinten erhöhen
Mfg Heypa
Etwas mehr Information wäre hier schon notwendig. Geht es um einen Mod, mit Reifendruckregelung? Wenn ja, welcher? (Link)
Und welche Reifenkombination genau ist betroffen, und welche Zusatzmods sind installiert? (Log)
So kann jeder, der helfen will, eigentlich nur ins Blaue hinein raten.
Hallo ich habe mich falsch ausgedrückt wenn ich einen Ladewagen an dem Schlepper habe und der voll ist sind die hinter Reifen vom Schlepper Platt die Felge ist auf dem Boden das möchte ich ändern
Das ist der Mod Eagle 355th Beast Vario 1000 von Mod Land
Sollt ein Wert in der Xml der entsprechenden Rad, reifen Kombination sein
Kann es sein, dass der angesprochene Ladewagen eine etwas erhöhte Ladekapazität hat? Dann liegts am Ladewagen, nicht am Hinterreifen. Ist normal, dass der Reifen platt ist, wenn da 100 Tonnen (oder ähnlich) drauf drücken.
Ja der Ladewagen hat eine erhöhte Kapazität aber hinter einem anderen Schlepper drücken die reifen Nicht so ein deswegen Denke ich das man das an einem wert Einstellen kann und in welcher Datei dieser wert ist wüste ich Gern
mfg Heype
Dann versuchs mal mit dem Wert: initialCompression="XX", den Wert mal runter setzen. Steht in der XML des Traktors bei den Reifenkofigurationen. Muss natürlich bei allen Reifen geändert werden.
Ich habe den wert um 10 runtergesetzt hat nicht viel geholfen vielen Dank für die Hilfe ich Teste weiter
Mfg Heype