benötige hilfe beim zurück konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • moin ich konvertier mir zurzeit den 500 favorit zurück in 17er xml hat auch geklappt bloß ich komme in die i3d nicht mehr rein

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

macht die coli was oder is die egal das die da sitzt hab auch schon die ersten ingame versuche gemacht bis jetzt geht alles für den stand wo er jetzt ist

• es gab doch noch paar bugs die ich erst bemekrte als das ganze ding fehler frei war

Edit Claas Fendt: Bitte das Bild kleiner einfügen.

wie man sieht fliegen teile von der hinternen hydraulik dort vorne rum im ge sind sie an der richtigen stelle

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (26. Februar 2020 um 16:51) aus folgendem Grund: Bild gelöscht, zu groß erlaubt ist längste Seite 800

• Mach doch bitte die Bilder noch größer!

Dann krieg ich endlich einen neuen Monitor bewilligt!

*Ironie aus*

Gruß...

• Warum konvertiert man denn Originalfahrzeuge aus dem 19er ins 17er zurück? pillepalle

Einzig Sinnvolle Lösung.....17er Deinstallieren und den 19er Installieren

Ich würde mal vermuten das dass mit der Mergegroup zu tun hat das die Hydraulik nicht passt.

Ist aber nur ne Vermutung.

• das model wurde in blender aufgetrennt an dennen kansn nicht liegen wenn ich das richtig verstehe