Guten Tag ich spiele schon etwas länger auf der Ellerbach und vor kurzem habe ich sie einfach mal aktualisiert und jetz habe ich das Problem das meine Kühe nur noch "Mischration" fressen und Gras,Silage nicht fressen und beides ist voll an was liegt das?
Kühe fressen nichts mehr
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Das war schon immer so im LS, sobald TMR vorhanden ist fressen die Kühe nur diese. Sind halt verwöhnt die Viehcher
-
im ls17 war das aber nicht so, da haben die Kühe alles gefressen. Map: Bantikow
-
- Offizieller Beitrag
Das war in LS17 aber auch so. Bei den Maps, die ich gespielt habe, haben die Kühe nur Mischfutter gefressen, bis Dieses leer war. Erst dann wurde das Gras und/oder Heu gefressen
-
Die Kühe fressen sich „von oben nach unten“, also vertikal, zumindest im Standard. Pferde fressen bspw. horizontal, ergo muss Heu und Hafer da sein. Das könnte man bei den Kühen (Stall) aber auch ändern. Auf Anhieb kann ich zwar nicht sagen wie, aber es geht.
-
Das ist korrekt, solange TMR da fressen die Kühe nur das, erst wenn das leer ist fressen sie die anderen Komponenten.
Deshalb sollte man ja auch Heu und Silage nie ganz voll machen, weil man sonst irgendwann beim Saubermachen nicht mehr direkt auf dem Futtergang gleich die vorbeigefallene Silage entsorgen kann.