1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 6
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls19

Errors auf US-Karte Legacy Township 2.0

• Offen
  • SnarkMarf
  • 7. Februar 2020 um 22:07
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
1. offizieller Beitrag
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    749
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 7. Februar 2020 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

Nabend,

ich bin ja immer am Ausprobieren von USA-Maps und bin dabei auf die Legacy Township 2.0 gestoßen:

Datei

Legacy Township

Mod für Landwirtschafts Simulator 19
    Administrator
    29. Mai 2021 um 17:27

Leider schmeißt das Ding Errors. Könnt ihr euch die Log mal anschauen ob man das einfach mal so beheben kann oder ob das eine größere Angelegenheit ist.

Würde die nämlich sehr gerne spielen.

Danke im Voraus.

Grüßle SnarkMarf

Dateien

log.txt 36,27 kB – 11 Downloads

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Nächster offizieller Beitrag
  • SnarkMarf
    Reaktionen
    749
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 8. Februar 2020 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

hmm... keiner eine Idee? :-(

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Claas Fendt
    Gast
    • 8. Februar 2020 um 22:38

SnarkMarf ,

ich kann ja verstehen, dass dir das problem unter den Nägeln brennt, aber unsere Forenregeln fordern leider etwas mehr Geduld.

Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

-*- Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist.

Die Log wurde ja schon mehrfach herunter geladen, also besteht zumindest Interesse an der Sache.

So dann fange ich mal an.

Error: Can't load resource 'C:/Users/SnarkMarf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LegacyTownship/maps/textures/Trim.dds'.

2020-02-07 22:01 Error: Can't load resource 'C:/Users/SnarkMarf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LegacyTownship/maps/textures/Trim.dds'.

Bedeutet: An dieser Stelle findet er die Trim.dds nicht. Abhilfe Pfad anpassen oder die Trim.dds in diesen Ordner kopieren.

Error: Failed to load DensityMap grle image 'C:/Users/SnarkMarf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LegacyTownship/maps/mapDE.i3d.plcMap.grle'.

2020-02-07 22:01 Warning: Failed to load placement collision map 'C:/Users/SnarkMarf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_LegacyTownship/maps/mapDE.i3d.plcMap.grle'. Creating empty placement collision map.

Hier auch entweder sind die Pfade oder Bennennungen falsch, oder Datei existiert an diesem Ort nicht.

Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!

Könnte irgendwann auch mal zu Problemen führen, beim Platzieren von Objekten und arbeiten mit dem Landscapetool.

• SnarkMarf
    Reaktionen
    749
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 9. Februar 2020 um 00:31
    • Offizieller Beitrag

Nabend ...

verzeih den Doppelpost. Ich bin ehrlich ... ich hab mir die Forenregeln genau 2x durchgelesen - einmal schier und einmal gar nicht ... insofern: Mein Fehler und dein Recht hier den Zeigefinger zu heben.

Kurz zur Erklärung da ich so ein klein wenig trotzdem mitgedacht habe: Ich dachte tatsächlich nach 24h ohne irgendeine Reaktion im Thema und mittlerweile zig neuen Forumpostings - fragst nochmal vorsichtig nach, bringst dich nochmal kurz in Erinnerung - allerdings wollte ich nicht einfach plump "Push" schreiben, so wie ich das bisher in allen anderen Foren (außerhalb des LS) als Gang und Gebe kennenlernte, sondern war der Ansicht dass das Nachfragen mit einem kleinen Smily doch die bessere Alternative ist :-) Das nur zum Hintergrund des Doppelpostings *lach*

Vielen Dank dass du dir das mal angesehen hast. Was ist denn das Mittel der Wahl? Dateien kopieren oder xml-Pfade ändern ... wenn ja .. in welcher xml? Hilfe! *verzweifelt guck*

Mir kommt es so vor als ob das Dateien an den richtigen Fleck setzen tatsächlich das einfachste Mittel ist - richtig?

Desweiteren ist es mir unverständlich, wie ich als Erbauer eine Map abliefer in der keine Pfade stimmen. Was hat der gemacht? Drauf gesch... oder einfach gar ned getestet oder gespielt?

Kann es nicht verstehen. Da gab es jetzt auch keine Kunst die Fehler zu finden - Karte reinkopiert, Spiel gestartet und wieder raus und die Log angeschaut ... das ist doch echt ned zu viel verlangt wenn ich mich schon Wochen hinsetze und so ein Ding erstelle ... versteh es nicht. Egal.

Grüßle SnarkMarf

EDIT: Gerade geschaut ... also mit nur reinkopieren ist da wohl nüscht ... die trim.dds ist im Ordner textures vorhanden ... komisch das er die ned laden kann

"Hafenkonzert!"

Einmal editiert, zuletzt von SnarkMarf (9. Februar 2020 um 00:37)

• Claas Fendt
    Gast
    • 9. Februar 2020 um 07:51

Moin SnarkMarf ,

alles gut, war ja nur ein freundlicher Hinweis, bei dir weiß ich ja das so etwas auch fruchtet.

Ich hab da gerade was gesehen du schreibst in deinen Text"trim.dds" die Log schreibt aber "Trim.dds", prüfe das mal bitte und paß das ggf an.

Dazu öffnest du die i3d mit einem Texteditor am gebräuchlichsten ist Notepad++ (Freeware).

Ziemlich weit oben stehen die Texturpfade, dort dann die Schreibweise anpassen.

By The way habe ich auch mal in die Mapbeschreibung im DL Beitrag geschaut. Dort schreibt der Mapper das noch einige Errors und Warnings vorhanden sind, diese aber nicht spielzerstörend sind.

Mit dem Testen und Veröffentlichen bin ich völlig bei dir.;)

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

• SnarkMarf
    Reaktionen
    749
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 9. Februar 2020 um 09:59
    • Offizieller Beitrag

Ok... das find ich jetzt krass. Wirklich Groß und Kleinschreibung auch beachten?

Das werd ich heute Abend machen. Früher komm ich ned an den Rechner... FamilienSonntag-technisch :-)

Beim zweiten Pfad wirds dann ähnlich sein.. weil... eine Datei die so heißt hab ich gar ned finden können...

Auf jeden Fall mal Danke

"Hafenkonzert!"

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 9. Februar 2020 um 10:23

Moin

also viele Errors hab ich jetzt in der Log nicht gefunden :/ Gibt es denn beim spielen der Map Probleme?

Bin leider kein Mapper und ich kann demnach mit dem Fehler nicht allzu viel anfangen...

Gruß

• SnarkMarf
    Reaktionen
    749
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 9. Februar 2020 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

Kann ich dir nicht sagen... bin da ein wenig... eigen/eingefahren... vlt. auch doof *lach*

Wenn ich ne Map ausprobiere und die Fehler wirft möchte ich meine Zeit ned ins Ausprobieren stecken ob es ned doch funzt, da ich seit zwei einhalb Jahren mit der Geburt meines Thronfolgers extrem wenig Zeit zum Zocken hab... und da wäre nix schlimmer als mit viel Zeit und Leidenschaft ne Farm aufzubauen um dann iwann auf den Fehler zu stoßen, der ein Weiterspielen unmöglich macht.

Ich muss auch zugeben, dass ich den Passus des Erbauers komplett überlas, in dem er die Fehler nennt und aber auch sagt, dass sie keine Konsequenzen hätte.

Würde das sehr gerne glauben ?

"Hafenkonzert!"

• FlowRider86
    Reaktionen
    914
    Dateien
    2
    • 9. Februar 2020 um 11:25

Da hilft nur eins: Ausprobieren oder warten bis ein fix kommt.

Ich kann dir da leider nicht helfen :( Aber eventuell findet sich ja wer anders noch. ;)

• Blackmoose
    Reaktionen
    753
    Trophäen
    4
    Bilder
    2
    • 9. Februar 2020 um 13:57

ich hab diese %&/$§"%Map auch gespielt ca 25 Stunden, dann ging nichts mehr, seitdem lass ich die Finger von Maps, welche Errors in der Log haben, die auf fehlende oder nicht gefundene Dateien deuten.

Aber ne gute US Map ist die Wild West 16 Fach

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• SnarkMarf
    Reaktionen
    749
    Trophäen
    4
    Bilder
    60
    • 9. Februar 2020 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

Die Pakt mein Rechner wahrscheinlich nicht... das ist schon enorm. Hatte bei 4fach schon ein paar Framerate-Einstürze ?

Werde aber die MidwestHorizon nochmal mit Seasons probieren... ist zwar auch 4 Fach aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment teste ich grad die MichiganMap 3.5

"Hafenkonzert!"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de