Fehlermeldung auf der Map Gemeinde Rade

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moinsen,

und zwar habe ich immer beim bestellen der Felder diese Errors.Ich spiele im SP und ohne Seasons.

Komischer weise habe ich mal im GE alle Felder gelöscht und dann gespeichert und sie wieder als zip in den Mod Ordner gelegt.Dort kamen dann diese Errors nicht.

Ich komme leider nicht an diese lua dran um bei zeile 564 mal nach zu schauen,da er sie aus dem Spielverzeichnis läd.

Kann man das trotzdem ändern das die Errors verschwinden?

Lg

Matthes

• Die Errors waren vorher schon im original.

Deswegen habe ich sie danach gelöscht.Dann waren die Errors verschwunden.Es war ein Test.

Zeigt aber das es was mit den Feldern zu tun hat.

Lg

• Ich schlage mal die übliche Vorgehensweise vor :

- den Mod-Ordner umbenennen

- einen neuen Mod-Ordner erstellen

- nur die Map reinkopieren

- Map auf einem freien slot starten und mit Standard-Maschinen bewirtschaften

- log kontrollieren

- nach und nach die notwendigen Mods in den neuen Mod-Ordner einfügen

- immer wieder die Log kontrollieren

Das dauert zwar ne Weile, aber so kannst du fehlerhafte oder unkompatible Mods identifizieren.

Als Alternative dazu kannst du auch nach und nach die zuletzt hinzugefügten Mods löschen.

• Danke schonmal für die Hilfe,

ich werde es mal machen.

Dachte nur das es wie es in der log steht, es mit den Feldmissionen zu tun hat.

Ich probiere es mal aus.:thumbup:

• Also was ich sagen kann ist,wenn alle Felder frei geschaltet sind tritt der Fehler nicht auf.Getestet das ganze Wochenende.Da scheint der Virtuelle Helfer nicht zu funktionieren.(nur auf den Felder die man nicht besitzt.)

Habe die Map im GE geöffnet und die TG fields geöffnet.Dort alle Felder gelöscht(nicht die ganze TG).Man muß trotzdem im Spiel die Felder kaufen.

So habe ich es gemacht und habe bis dahin keine Fehler.

Das bezieht sich jetzt nur auf diejenigen die auch probleme haben.

Aber ein Update steht in den Startlöchern.

https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=140421

Lg

Matthes