? Andreas LS Werkstatt ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich starte den Bilderthread mal mit einem kleinen Umbau vom Fiat 180-90DT:

https://abload.de/img/fsscreen_2020_02_05_0txkzb.png

Was wurde gemacht?

sIC Fahrertür + Türgriff animiert beim öffnen und schließen

RMT Originalgetrues 16/16 Wendegetriebe eingebaut

Sound abgeändert

Geplant ist noch ein

DE Kennzeichen

Breitreifen und Original Werksbereifung

Evtl. Terminals

Wenn möglich dann per sIC Licht, PTO und Hubwerk steuerbar

Motorhaube per sIC aufmachbar und Motor einbauen :/

Dicker Chromauspuff 8)

Falls ihr noch Ideen habt was ich noch machen könnte, lasst es mich gerne Wissen :)

:servus:

• Das klingt doch mal vielversprechend! :thumbup::thumbup:

Kleiner Tipp noch für den Bilderthread -> Wenn du den vierten Link von unten (bei abload) nimmst, wird dein Bild direkt angezeigt ;)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ein Traum? Der vom Schlütterfan 1977 war mein Standard- Schlepper. Echt schade das man Ihn so verärgert hat, ich weine Heute noch nach seinen Bären. Auch Schade das Du den Bär nicht teilst. Wie ich das Bild sah schlug mein Herz höher und dann lass ich die Kommentare und könnt heulen ;(;(;(;(;(

Toller Bär , geb Uns noch mehr so tolle Bilder :::

LG Papa

:respekt::danke:

• Warum ist das verständlich?

Die Mods haben durchaus noch das Potential für den LS19.

An diesem Schlüter hat sie Schraube für die Abgasklappe ein ausmodelliertes Gewinde pillepalle

Das ist fast schon krank, das kann man nicht mal im GE vernünftig betrachten, geschweige denn im Spiel.

Jetzt versauern die Schlüter in den alten LS Versionen und niemand kann damit spielen.

Wenn sie selbst kein Interesse mehr an ihren Mods hat, könnte Rhona sich in der LS-Welt

quasi unsterblich machen, wenn sie ihre Arbeiten frei geben würde.

So kommt das nur zickig rüber. Das ist wie mit Modelleicher.

Der erteilt keine Freigaben, weil er eingeschnappt ist..... dazu muß man nicht mehr viel sagen.

Wir Modder konvertieren uns die Mods die uns gefallen und die User bleiben aussen vor.... denkt mal drüber nach.

• Also ich Stimme WolfIQ zu.

Es ist ja nicht so das die Urmodder vergessen werden oder die Community sie dann schlecht macht.

Der Unimog der die Freigaben von BM Modding bekommen hat wird ja auch hoch gelobt und nicht nur FBM sondern auch BM Modding da jeder Dankbar für die so schon selten Gewordenen Mods ist.

Ich bin sogar der Meinung das die Ansicht auf die "bockigen" Modder nicht besser wird wenn sie sich verweigern.

Sicherlich gibt es Gründe dafür aber da kann man sich ja aufrichten und weitermachen.

Ich denke es gibt mindestens eine Handvoll Moddingteams die den Betreffenden Mod in Perfektion für den nächsten Ls Teil fertig machen würden ohne irgendwelche Eklats oder Pfusch am Modell.

So das war meine Meinung dazu ich wünsche Allen Forenmitgliedern noch ein schönes Wochenende:)

• So kommt das nur zickig rüber. Das ist wie mit Modelleicher.

Der erteilt keine Freigaben, weil er eingeschnappt ist

Hier muss man aber auch mal die Frage stellen: Warum und weshalb sind sie zickig und eingeschnappt?

Durch wen oder was ist es zu dem Eklat gekommen?

Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bau-Union,

ist er aber ein ganz schlauer - dann wird er Bauer:muahaha:

• Sooooo Leute mal wieder back to Topic.

Sonst kommen hier wieder Diskussionen auf, die keinem gut tun. ;)