Hilfe bei Farbwahl

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Schau dir mal das Video von MarioHirschfeld zum Thema Farbwahl an. Vielleicht kann dir ja das weiter helfen! Er erklärt wie man die Hauptfarbe ändert aber so weit ich mich erinnern kann kannst du das Material ändern für den Forstkäfig zum Beispiel.

    Steyr:love:

  • Moin

    Kann man im GE den Forstkäfig einfärben?

    Sind die Einträge in der Basematerial für den Forstkäfig vorhanden?

    Am besten du postest mal die xml.

  • Moin

    Die xml sieht auf den ersten Blick soweit ok aus. Aber Farbwahl für den Käfig ist da nicht drin. Es wäre für uns erheblich einfacher, wenn du dich mal zu ein paar mehr Worten für die Problembeschreibung durchringen könntest. So müssen wir dir quasi erstmal alles aus der Nase ziehen.

    Wir müssten wissen, wo der Käfig herstammt (aus anderem Traktor, Prefab o. a.), ob er dort bereits Farbwahl hatte und ob du im GE die Farbe des Käfigs grundsätzlich verändern kannst. Sollte letzteres nämlich nicht gegeben sein, müsste der Käfig im 3d-Programm umgearbeitet werden, um Farbwahl erhalten zu können.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Welche der beiden Farbconfig. soll denn die für den Forstkäfig sein.

    Braucht man wirklich so viele Farbeinträge, ich würde in dem Fall die Standardfarbeinträge deaktivieren.

    Code
    <baseMaterialConfigurations price="1500" useDefaultColors="true" >    (true in false)
    <designMaterialConfigurations price="800" useDefaultColors="true" >   (true in false)
  • Hallo

    Ich hab da noch null Erfahrung kann zwar Farbe drauf machen am Käfig aber mehr geht nicht der hat auch noch so einen eigenen Glanz drauf .

    Hab diesen Käfig von einem anderen Traktor da gings auch nicht.

    Mit Prefab und 3d Programm hab ich keine Erfahrung.