hallo habe diesen mod (https://farmingsimulator19mods.de/betaillere-tro…-v1-0-0-0-fs19/) im spiel aber die 3 hinter achsen lenken alle nicht mit wie kann ich das einstellen?
danke
Gruß Johannes
hallo habe diesen mod (https://farmingsimulator19mods.de/betaillere-tro…-v1-0-0-0-fs19/) im spiel aber die 3 hinter achsen lenken alle nicht mit wie kann ich das einstellen?
danke
Gruß Johannes
Hab ihn mal gezogen, das Ding hat keine Lenkachsen, wie kommst denn darauf?
Moin
Schau mal hier in das TUT:
Das sollte eigentlich mit dem hinzufügen der fehlenden Einträge machbar sein...
danke erstmal.
ist hier jemand der mir die beiden hinteren achsen lenkbar machen kann ich bekomme es nicht hin?
danke schon mal im vorraus
Wenn du uns erzählen würdest WAS du nicht hinbekommst?
Was hast du denn schon probiert?
ist hier jemand der mir die beiden hinteren achsen lenkbar machen kann ich bekomme es nicht hin?
danke schon mal im vorraus
Was bekommst du nicht hin, wo hapert es? So kann dir keiner helfen, ob es dir jemand so fertig macht weiß ich nicht, aber dabei lernst du nichts.
Außerdem sind die letzten beiden Achsen gelenkt wenig sinnvoll.
Mehr Sinn macht es wenn die erste und die letze Achse lenkbar sind, dann bildet die mittlere den Drehpunkt.
Bei deiner Wahl werden dann die Reifen der vorderen Achse viel zu stark beansprucht.
Um solche "Umbauten" zu machen sollte man schon ein wenig mit der Materie vertraut sein, sollte das nicht der Fall sein, solltest du dir erst einmal die Grundlagen aneignen.
hallo:
das habe ich bis jetzt gemacht habe die <steeringAxle scale="-0.5" rotMax="22" rotMin="-22"/> bei allen Rädern links und rechts eingegeben.
</wheelConfiguration>
<wheelConfiguration name="6 x Nokian" price="5874">
<wheels autoRotateBackSpeed="2.2">
<wheel filename="$data/shared/wheels/lizard/implement/315_80R22_5.xml" configId="truck1" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.9" repr="axisFrontLeft" driveNode="wheelFrontLeft" forcePointRatio="0.5" initialCompression="50" suspTravel="0.50" spring="60" damper="50" frictionScale="3"/>
</wheel>
<wheel filename="$data/shared/wheels/lizard/implement/315_80R22_5.xml" configId="truck1" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.9" repr="axisFrontRight" driveNode="wheelFrontRight" forcePointRatio="0.5" initialCompression="50" suspTravel="0.50" spring="60" damper="50" frictionScale="3"/>
</wheel>
<wheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dual" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheel_rear_left1" forcePointRatio="0.85" initialCompression="62" suspTravel="0.33" spring="60" damper="50" frictionScale="2" mass="0.33" radius="0.55" />
<additionalWheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dualConnector" isLeft="true" offset="0.08"/>
<steeringAxle scale="-0.5" rotMax="22" rotMin="-22"/>
</wheel>
<wheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dual" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheel_rear_right1" forcePointRatio="0.85" initialCompression="62" suspTravel="0.33" spring="60" damper="50" frictionScale="2" mass="0.33" radius="0.55" />
<additionalWheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dualConnector" isLeft="false" offset="0.08"/>
</wheel>
<wheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dual" isLeft="true" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheel_rear_left2" forcePointRatio="0.85" initialCompression="62" suspTravel="0.33" spring="60" damper="50" frictionScale="2" mass="0.33" radius="0.55" />
<additionalWheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dualConnector" isLeft="true" offset="0.08"/>
</wheel>
<wheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dual" isLeft="false" hasTireTracks="true" hasParticles="true">
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheel_rear_right2" forcePointRatio="0.85" initialCompression="62" suspTravel="0.33" spring="60" damper="50" frictionScale="2" mass="0.33" radius="0.55" />
<additionalWheel filename="textures/Nokian.xml" configId="dualConnector" isLeft="false" offset="0.08"/>
</wheel>
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheel_rear_left3" forcePointRatio="0.85" initialCompression="62" suspTravel="0.33" spring="60" damper="50" frictionScale="2" mass="0.33" radius="0.55" />
</wheel>
<physics rotSpeed="1" restLoad="1.6" repr="wheel_rear_right3" forcePointRatio="0.85" initialCompression="62" suspTravel="0.33" spring="60" damper="50" frictionScale="2" mass="0.33" radius="0.55" />
</wheel>