Problem LS 19 mit Maus

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nabend , Ich Habe das Problem das ich Außerhalb der Fahrzuege (Innerhalb geht es) Die Maus weder nach oben/unten noch nach links und rechts Bewegen kann also die "Player Kamera"

hab folgenden Fehler in der Log seit der pc neu aufsetzung (und neu Instaltion von ls 19) nachdem ich die gesichtierten datien wieder eingefügt habe im ls 19

Fehler

"Warning: Tried assigning the binding [(MOUSE_BUTTON_LEFT), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 3, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_MOUSE to an occupied slot. The new binding has been ignored"

die Log gibt es auch dazu

Danke schon mal Für eure Hilfe ! :thumbup:

• Mein lieber Herr Gesangsverein, Du läst aber auch kein Mod beim DL aus und wunderst Dich das was nicht hinhaut.

Mit Deinem Claas DLC haut auch etwas nicht hin, weiss garnicht ob mann da helfen möchte;)

Gruss Tom

• Code
    Error: No license for dlc pdlc_claasPack. Please reinstall.

Wenn das gelöst ist, sehen wir weiter.

• @DerTom Ja wie oben steht wurde der PC Neu aufgestetzt und dabei ist scheinbar die Email mit dem Aktiverungs cod verloren gegangen (war der meinung hab das aufgeschreiben auf einem Blatt papier wo es nicht verloren gehen kann aber scheinbar war dem nicht so) vom Claas DLC hab den Gaints Support schon geschreiben Per Mail denke antwort kommt morgen im laufe des Tages , Gekauft ist es auf jedenfall das können die bei Giants auch nachverfolgen in meinem Bestell verlauf im Ginats forum

• Dann sollte das Problem ja lösbar sein. Aber Deinen Modsordner würde ich erstmal aufräumen. Sind ja doch eine Menge Mods drin, könnte schon eine Ursache sein. Gruss Tom

• @DerTom Eigentlich wurde der Modortner vor der neu aufsetzung durch gesehen und da war alles fehlerfrei rein tehortisch müsste er es dann immer noch sein wenn alles wieder läuft wie es soll :/

Und 3 Mods Wurden von dem Fach mann der das gemacht hat gelöscht das waren modhub mods und darauf befanden sich Viren ich dachte im modhub werden die mods vor der Veröffentlichung auf Viren überprüft da hat sich wohl einer dennoch durch geschleichen :/ Naja auf jedenfall lasse ich jetzt jeden mod erstmal durch avira gehen bevor ich da irgendwas mit mache aber Alle Aktuellen sind Viren frei ;):thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Krifri99 (26. Januar 2020 um 21:26)

• Also alle Mods die ich ausm Modhub lade laufen erst durch Kaspersky und der hat noch bei keinem Mod angeschlagen, so is das halt mit den Free virensoftware anbietern. Also ich bin 1000000% sicher die Modhub Mods sind Virenfrei, sollte da ein Virus auf der Platte gewesen sein denk ich war der eher von ner dubiosen ostseite.

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (26. Januar 2020 um 23:58)

• hat Geklappt jetzt muss ich nur noch Mein Claas DLC aktiveren bzw den code von giants support noch mal bekommen und dann sollte alles fehlerfrei sein ;) Maus funktioniert auf jedenfall wieder :thumbup: lag wohl tatsächlich an der Autoload Forke und den ballen wagen

Map ist auch nur noch die Mühlkreis mittlland drin und die anderen sind in einem extra ortner gespichert

Danke für die Hilfe :thumbup:

• So Claas DLC auch wieder Aktiv (hab heute die Mail von Giants bekommen mit meinem Schlüssel) Jetzt ist die Log fehlerfrei und alles Läuft wieder Top ! :thumbup:

Danke noch mal für die Hilfe ;):thumbup: