LS Lenkrad/Seitenkonsole

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich kann bei mir den Seitenkonsolen Joystick nicht mehr richtig einstellen. Wenn ich den Joystick drehe damit ich die Kamera rausscrollen einstellen möchte erkennt er ihn nicht aber wenn ich ihn dann drehe im unterm spielen dreht sich die Kamera aber er zoomt nicht raus den Joystick kann ich auch nur noch in 3 Richtungen drehen in 2 Richtungen sind nach oben/unten schauen und die andere Richtung ist nach links schauen. Nach rechts schaue ich indem ich den Joystick drehe. Ich habe aber nichts eingestellt. Ich habe denn LS schon neu installiert, die Input bindings gelöscht und neu eingestellt weil ich einen Log Fehler habe in dem was mit den Input Bindings steht.

Würde mich über eine Antwort freuen ob es ein Hardwarefehler ist oder ein Softwarefehler ist und wenn wie ich denn beheben kann.

LG Maxi

• Hallo ! Also ich weiss das der Joystick zweimal belegt werden kann , auf ihm sind zwei knöpfe von dem einer das ganze umschaltet , es leuchtet dann blau oder rot. Ich meine das bei einer der beiden einstellungen die Achsen möglichkeiten ,z.b nach links oder rechts drehen nicht funktioniert. Vieleicht hilft dir das weiter. mfg B.K