Problem mit CoursePlay

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe von der Console auf PC gewechselt und hatte jetzt schon seit längerer zeit mit CP gespielt bis eines Tages CP nicht mehr ging ich kann das Fenster zwar öffnen aber nichts reagiert habe das Problem jetzt auch schon längerem habe auch schon denn Mod komplett runter geschmissen und wieder neu installiert und ihn einzeln ausprobiert nicht hat funktioniert und Ohne kann ich nicht:(

    • Offizieller Beitrag

    Schmeiß mal den Johndeere7530 raus , er mach Lua Fehler. Könnte vielleicht daran liegen.

  • Habe gestern wieder alle Mods runter geschmissen aber habe noch ein zweites Problem wollte auf der NF Marsch 4fach spielen kann aber auf meinen gekauften Hof nichts platzieren aber vorher konnte ich 3 Silos platzieren für saat etc. aber es sagt als das es angeblich mit irgendwelchen Objekten kollidiert, Habe die Map auch schon mehr Mals runter geschmissen und wieder installiert aber geht nicht das gleiche habe ich auch schon mit dem spiel gemacht so langsam verzweifel ich und CP ist wie man es kennt das Fenster hat sich zwar mit etwas mühe irgendwann geöffnet aber ich konnte keine tasten auswählen bzw habe mit der linken Maus taste drauf gedrückt ist aber nichts passiert ich habe das Gefühl das das ganze Game am arsch ist XD

  • Nimm doch einfach Global Company...

    Da kannst Du überall platzieren aktivieren und der Pferdehelfer ist auch dabei.

    Ins Menü von GC kommt man mit Strg+g