KEIN Farming Simulator 21 release ! ! !

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • In der Zeit wo du von der ultima redest, hättest die längst neu baut.

    Aber reden und betteln kann man ja immer, es wird sie keiner in den 19er holen und wenn, nur Privat.

    Zumal sie das garnicht wert ist.

  • FlowRider86 Naja die Ultima war halt die presse die mich im LS 15 und 17 viele Spiel stunden begleitet hat und ich bin ja nunmal nicht der einzige der sie gerne wieder hätte ;) ich weiß noch damals im ls 15 war das das ding glaub vorher gab es noch nie eine presse mit so möglichkeiten alles von ausen steueren netz und wickel rolle nachlegen aber bin auch gespannt was da so schönes beim Strohbergungs DLC (Addon) bei ist vieles ausm 17ner warschinlich aber bestimmt auch einige neue dinge :thumbup:

  • Also das es keinen 21er geben wird macht mich persönlich nicht traurig. Ich wäre sowieso dafür den 19er einfach weiter zu entwickeln. Der 19er ist an sich ja super und funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten ja eh gut.

    Giants könnte ja den 19er in Sachen "Userwünsche" weiterentwickeln.....potenzial gibts ja immer.

    Also gegen die Göweil hätte ich nichts einzuwenden. Die Möglichkeit verschiedene Materialen in Ballen zu wickeln - und das nur mit einer Machine - das wäre schon richtig nett. Ähem, weiss jemand wer die Modder von der Göweil waren? dann könnte man ja mal nett Nachfrgaen ob da was kommt in der Richtung.

    LG