Deutz-Fahr 6145.4-7250TTV HD

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • [FD]_Marcel 23. Oktober 2021 um 14:13

    Hat den Titel des Themas von „Deutz Fahr 6205 & 6215 TTV“ zu „Deutz-Fahr 6145.4-7250TTV HD“ geändert.
  • Hallo an alle.

    Ich wollte mich mal wieder zurück melden.

    Wie viele es sich schon denken konnten, ist das Projekt 6205 und 6215 leider gestorben.

    Dem Mod fehlte leider der Materialumbau auf den 19er, was zu dem damaligen Zeitpunkt für mich zu Zeitaufwendig war um dies umzusetzen.

    Allerdings habe ich, wie man der neuen Überschrift entnehmen kann, einem neuen Projekt zu getan, was diese zwei Traktoren auch beinhaltet.

    Und zwar baue ich auf der Basis der Serie 6 aus dem Modhub ein Deutz Pack was aktuell den 6145.4 bis zum 7250 TTV HD beinhaltet.

    Diese sind bereits alle konfigurierbar, aber ich feile noch an einigen Stellen, so dass es noch dauern wird bis ich diese Veröffentlichen werde. Ob dies vor dem 22er geschieht kann ich noch nicht sagen.

    Vielleicht hat es der ein oder andere bei mir auf Instagram ja schon mitbekommen, was so alles in diesem Pack drin steckt 😉

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und werde euch auf dem laufenden halten, wenn es etwas zu berichten gibt.

    Liebe Grüße Marcel

  • Hallo Frank,

    Aktuell ist der Plan den für beide Versionen rauszubringen.

    Für den 19er steht er ja und wie lange die Konvertierung in den 22er dauert 🤷🏼‍♂️.

    Problematisch sehe ich es da im Moment mit den scripts die ich verwende, eventuell muss die erst Version für den 22er erst mal etwas abgespeck werden, aber das wird man dann sehen wenn es soweit ist.

    Gruß Marcel