hallo comunity.erst mal frohes neues.nun zu meinen problem.habe nun schon zig bilder gesehen wo auf traktoren der fendt cargo 4x80 frontlader verbaut ist.weis jemand zufällig wo es ihn gibt?auf google und verschiedene portalen nicht fündig geworden.über hilfe würde ich mich freuen.danke
suche nach frontlader
-
- Erledigt
-
Nils74 -
1. Januar 2020 um 15:05
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Beitrag in den richtigen Bereich verschoben
-
hallo comunity.erst mal frohes neues.nun zu meinen problem.habe nun schon zig bilder gesehen wo auf traktoren der fendt cargo 4x80 frontlader verbaut ist.weis jemand zufällig wo es ihn gibt?auf google und verschiedene portalen nicht fündig geworden.über hilfe würde ich mich freuen.danke
Servus! Also, von einem Cargo 4x80 hab ich auch noch nix gesehen; aber vielleicht ist bis zum Auffinden von ebendiesem auch das Pack, mit komplett angepasstem und mit neuen Leitungen (Connection Hoses, Hydraulik) versehenem Cargo 5x90 von Mario ("DtP Mario" von "Der LS Treffpunkt"), etwas für dich (is auf jeden Fall alles komplett überarbeitet, animiert, usw. usf. ) : https://der-ls-treffpunkt.de/filebase/file/…-800-vario-tms/
auch hier in der Filebase falls kein Account bei der-ls-treffpunkt.de vorhanden:DtP Mario16. März 2019 um 23:14
Beste Grüße und einen guten Start ins neue Jahrzehnt -
hallo lifeneeszbeats.danke für die mühe.im anhang ein link wo ich ihn gesehen habe.:https://www.modding-welt.com/galerie/image/…epper-im-ls-19/. schönen abend noch
-
Ich würde mal drauf tippen, dass der Fendtfreund724 sich den selbst hergerichtet hat, denn ich kenne auch nur den 5x90 vonDtPMario. Da der Fendtfreund724 auch bei FBM einen Account hat, habe ich ihn hier mal mit erwähnt, sodass er von deiner Anfrag Kenntnis erhält. Vielleicht verrät er dir ja dann, wie er in den Besitz des Frontladers gekommen ist.
-
danke.des wäre nett
-
Also diesen Frontlader gibt es tatsächlich nicht zum DL.
Das Grundmodell ist das von DtP Mario, das aber von einem Teamkollege angepasst wurde, damit es ein fast originaler Fendt Cargo 4X80 ist.
Wir haben uns den Frontlader angepasst, damit wir endlich einen gescheiten Fendt Frontlader für den 500er oder den 300er Vario haben.
Leider muss ich dich enttäuschen das der FL mal zum DL kommt. Ich werde Ihn auch nicht privat weitergeben, weil es ein Teaminterner Mod ist.
Ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen. -
Frohes Neues erstmal.
Als ich den 5X90 in Maya so verkürzt hatte, dass er für den 500er passt(4X80). Habe ich "DtP Mario" von "Der LS Treffpunkt" angeschrieben und um Freigabe gebeten.
Er sagte: Schick ihn mir mal rüber, dann schau ich drüber. Weil mir das suspekt vorkam und ich die Vermutung hatte, dass er ihn möglicherweisen dann selber hochladen würde(will hier niemanden schlecht reden). Habe ich ihm diverse Fotos des FLs am 500er geschickt (passende Decals hatte er bereits).
Dann habe ich nie mehr eine Antwort von ihm erhalten.
Ich habe auch noch eine 4X75 Variante gemacht (baugleiche Maße).
Der 4X75 & der 4X80 werden von mir zum DL gestellt, wenn ich die entsprechenden Freigaben dafür habe.
Ob da noch was von Mario kommt (ist schon viele Monate her), kann ich nicht sagen.
Deshalb bleibt es, so wie Kevin bereits sagte: Der Cargo ist (noch?) privat.
-
Da muss ich den Mario in Schutz nehmen.
Der hat viel um die Ohren gehabt die letzten Monate. Ich denke aber das langsam alles seine Wege geht und ihr da eine Antwort bekommt.
Und nein das hat er nicht nötig den fl selbst zum dl zu stellen.
Lg bigbrosi
-
ne,ne.keine angst.ich wollte net um einen mod betteln.über eure antworten bin ich dankbar.werde mich in geduld aufhalten,vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch erwähnten fl.bis jetzt haben sich meine modwünsche irgendwann erfüllt.schönen abend noch
meistens von fbm seien her.deshalb riesen lob und meinen vollsten respekt was ihr in eurer freizeit leistet.ich denk da nur an die fendt 100,s10 us12,oder der sound von peter ah.
hiermit kann glaub ich der thread vorläufig geschlossen werden.
-
Auf Wunsch "erledigt"