FS19_GlobalCompany

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe da mal frage und zwar spielen zu 4 auf einem Server und wundern uns wieso er so Laggs nun ist meine frage habe Season und Global Company drauf und ein paar Mods laufen auch stabil

Also meine Frage ist wenn ich Global Company 1.1.0.0 drauf habe kann ich auch die anderen Mods davon nutzen oder sind die nutzlos weil ich ja das hauptscript drauf habe und das alles macht, oder muss man auch die extra drauf haben. Die neue bekomme ich nicht hin weis nicht warum alles in zip gemacht und wenn ich sie auf Server packe steht da corupt wenn ich da was falsch mache kann mir die jemand so schicken das sie auch geht wäre echt hilfreich

FS19_GlobalCompany + Andere Mods von FS19_GlobalCompany z.B. GlobalCompany - SeedMaker,GlobalCompany - CCM Mill,GlobalCompany - Fermenting Silo,Dynamic Grain Storage,GlobalCompany - Cow Feed Mixer G2-456,FS19_GlobalCompanyPlaceable_BGA_GrimmeBeetBeater

Log Datei hänge ich noch mit an

Wäre echt nett wenn mir da einer einen Rat geben könnte bin für Vorschläge offen

MfG Morpheus

• Huhu, auch wenn man es nicht machen sollte - eine Gegen-Frage: warum fragste nich direkt bei der LS-Modcompany, insbesondere kevin, nicht nach? Die kennen sich - denke ich - am besten damit aus.