In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Liebes Forum,

ich spiele liebend gern das MB Trac Pack von Pommfritz. Allerdings viel mir dabei immer wieder in der Indoor Camera Perspektive auf das diese außergewöhnlich weit weg "gezoomt" ist.

Nachdem ich den Trac von Bembelpower bespielt habe war das Problem behoben worden in der neuen Version von Pommfritz ist dieses Problem wieder da. Also Lange rede Kurzer Sinn könnte mir wer dabei helfen Die Kamera an die des Tracs von Bembelpower anzugleichen sprich das diese nicht mehr so weit "rausgezoomt" ist? Danke für eure Hilfe

kann mir da niemand helfen die Innenraumkamera anzupassen?

• Offizieller Beitrag

Warten ist eine Tugend....

Wie wäre es, wenn Du wartest, bis sich jemand meldet? Es ist Sonntag, das bedeutet Zeit für die Familie. Da dauern Antworten nunmal etwas länger

• Im GE ist die indoorKamera positioniert.

Die sieht aus wie eine Filmkamera und gefindet sich im Führerhaus.

Die Position dieser Kamera legt die Position der Innenansicht fest.

Wenn Du sie an den Ort Deiner Wahl verschiebst, ändert sich der Blickwinkel im Spiel.

Einfach mal damit rumspielen, wenn Du den Mod im GE offen lässt, kannst über

der zurück-Button den ursprünglichen Zustand wieder herstellen.

• Aber nur an den Pfeilen verschieben...wenn Du sie verdrehst kannst Du die Innenansicht nicht mehr nutzen