Moin, gibt es eine möglichkeit im Singleplayer mehrere Höfe zu bewirtschaften wie im Multiplayer?
Mehrere Höfe im SP?
-
- Erledigt
-
HORI -
23. Dezember 2019 um 16:11
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja, du kannst mehrere Höfe auf der Map bauen, bzw es gibt ja auch Modmaps, die mehrere Höfe haben. Aber die Felder und Maschinen gehören dann natürlich trotzdem alle dir, die musst du dann in deinem Kopf den einzelnen Hofstellen zuordnen.
-
Das ist klar. Aber gibts keine möglichkeit die Höfe zu trennen wie im MP? Ich würde ja im MP spielen allein waäre ja auch kein Thema wenn Coursplay keinen Strich durch die Rechnung machen würde
-
Laut meiner Kenntnis gibt es das nicht, dass man die Höfe wie im MP trennen kann.
Da hat der sarge schon ganz recht. Die Maschinen für die einzelnen Höfe wirst du dann im Kopf trennen müssen...
-
Hallo Hori
wie meine vorgänger schon geschrieben haben ist es im singel nicht möglich wie im Multi die höfe aufzuteilen da mann nur ein spieler ist
-
- Offizieller Beitrag
Zumal mir auch nicht so ganz klar ist, wie das funktionieren sollte. Im MP gibts mehrere Höfe, weil es mehrere Spieler gibt und jeder hat eben seine Geräte, getrennt von den anderen. Wenn ich das Konzept im SP umsetzen wollte, hätte ich ja nur Geräte rumstehen, die ich nicht nutzen kann.
Du könntest maximal den Parkmod nutzen, und jeweils die Geräte von Hof A Ingame parken und dann Hof B bewirtschaften und umgekehrt.
-
Man kann doch als Admin zwischen den Höfen wechseln.
-
Die Spielstrukturen im MP und SP sind grundverschieden, es geht nicht im SP.
Kapier das bitte endlich, oder frage bei Giants direkt nach warum nicht.ich möchte hier nur noch ein "OK verstanden" von dir lesen und sonst nichts und danach ist hier dicht.
-
@Claas Fendt hat es jetzt zwar recht "drastisch" formuliert, aber er hat recht mit der Aussage.
Admin kann man ja nur im MP sein.
SP und MP sind schlicht und ergreifend zwei verschiedene Paar Schuhe!
Und Mods die quasi den MP im SP simulieren gibt es einfach nicht...
-
Da alles zu dem Thema gesagt ist, mach ich hier auf "erledigt".
Man muss halt auch mal ein " es geht nicht" akzeptieren.