Arbeitsbreite einstellen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

Ich würde in den .xml dateien gerne einstellen dass meine arbeitsbreite vom jeweiligen gerät größer wird.

Das Schneidwerk 3162 Draper 45FT von NewHolland hat eine Arbeitsbreite von 13,7m.

Ich möchte aber beispielsweise eine Arbeitsbreite von 100m einstellen.

Allerdings reicht es nicht, in den .xml Dateien die rot eingefärbte Variable zu ändern.

<storeData>

<name>3162 Draper 45FT</name>

<specs>

<workingWidth>13.7</workingWidth>

<combination>CR10.90</combination>

Soweit ich weiß, muss ich irgendwas hierran ändern, aber wenn ich das mache, funktioniert es überhaupt nichtmehr.

<i3dMapping id="smokeEmitter" node="0>0|5|3" />

<i3dMapping id="workAreaStart" node="0>0|6|0" />

<i3dMapping id="workAreaWidth" node="0>0|6|1" />

<i3dMapping id="workAreaHeight" node="0>0|6|2" />

<i3dMapping id="groundReferenceNode" node="0>0|6|3" />

• Nun, jedem das seine. Ich hoffe mal das fällt in den Bereich "einfach mal ausprobieren". ;)

Die workingWidth in der XML ist nur für das Datenblatt.

Um die Arbeitsbreite zu ändern musst Du die i3d des Schneidwerks öffnen. Im Scenegraph suchst Du nach workAreas. Dort änderst Du den Wert bei workAreaStart in den Attributes bei Translate X auf 50 und bei workAreaWidth auf -50.

• Für das 3162 Draper 45FT hab ich die i3d leider nicht gefunden aber bei allen anderen sachen funktioniert es super danke :D.

Fällt natürlich nur unter ausprobieren hab das mal irgendwo gesehen und wollte es selbst mal versuchen8o