Weihnachts Grüße

• So ich wünsche allen schöne und Besinnlichte Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich werde mich erst wieder im neuen Jahr melden da ich gleich in Urlaub fahre.

Bis dahin alles alles Gute und eine schöne Zeit mit euern Freunden und eurer Familie

MFG HenneG60

• @HenneG60 

das wünsche ich dir und deiner Familie auch, erhol dich gut und komm heil und gesund wieder.

• @HenneG60

Danke, ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage, einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und einen erholsamen Urlaub.

• Hi Community.

Alle Maschinen und Geräte sind gereinigt und auf ihrem Platz. Habe noch einmal nach dem Vieh gesehen und mit Tatze, das ist mein Hofhund, gespielt und ihm ein Leckerlie gegeben.

Jetzt wird es höchste Zeit. euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten zu wünschen. Bleibt (werdet) gesund und immer neugierig bleiben, das hält das Oberstübchen frisch. In diesem Sinne............

Tschö und gutgoon seggt de leobeer:)

• Moinsen liebe FBM Com GutenMorgenFBM

dann möchte ich auch mal auf diesem Wege allen hier ein frohes und friedliches (falls die Schwiegermutter kommt.....:D;)) Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön aber esst mir nicht zu viele Kekse oder gar zuviel von der Weihnachtsgans, das geht nur wieder uff die Hüfte. Nein, ich rede NICHT aus Erfahrung.......*hust*......oder vielleicht doch???....wer weiß, wer weiß ;)

Frohes Fest allen!! :bier:

LG
    Helmut

• Euch allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch.

Genießt die Zeit mit Familie und Freunden ( und die FBM Mods) . Bleibt ALLE Gesund und Munder so das Wir auch im Jahr 2020 wieder gemeinsam unser Spaß am LS ausleben .

können

Wohlan

Papa Mario