Servus
gerade habe auf den Muenz Bördwände draufgebaut bzw. hingesetzt.
Anschließend wollte ich diesen kaufen blos aals ich ihn im Shop ''genauer'' ansehen wollte stürzte das Spiel ab.
Lg
Servus
gerade habe auf den Muenz Bördwände draufgebaut bzw. hingesetzt.
Anschließend wollte ich diesen kaufen blos aals ich ihn im Shop ''genauer'' ansehen wollte stürzte das Spiel ab.
Lg
Du hast nur den Mod im Ordner, vorbildlich!
Leider gibt die Log nichts her, was bei der Lösung helfen kann. Vor deinem Umbau war der Münz kaufbar, nehme ich an?
Dann muss irgendwas beim Umbau schief gelaufen sein, nur leider steht in der Log keine Meldung, die einen hier auf die richtige Spur bringen könnte.
Wenn du aber wirklich "nur" zusätzliche Bordwände darauf gesetzt hast, würde ich an deiner Stelle noch mal von vorn anfangen, das ist im Zweifelsfall schneller als die Fehlersuche.
Ist mir auch oft gnug passiert, dass ich den Fehler nicht finden konnte, dann hab ichs nochmal probiert und es hat geklappt.
Ja habs scho mind. 4 mal probiert hat aber immer net geklappt...
verstehe zwar nicht warum du da noch extra Bordwände brauchst
der Münz ist ein Pack aus glaube zwei oder drei Anhängern wen du da den falschen erwischt hast wird es wohl nicht
mal freundlich beim Modder nach fragen Hunter4987 könnte helfen
aber Vorsicht habe gehört er beißt nicht
trage ihm mal dein Anliegen bei den es ist sein Mod und er kann ihn damit verbessern
würde es toll finden
Teufel ja mach ich mal und das sind die Holzbordwände von dem 14t Kipperpack aber als Edit
Um es allgemein zu sagen ich hab jetzt das mal bei mehreren Mods versucht irgendwas hinzuzufügen aber bei allen ist das selbe weder Fehler noch sonst was
üben soll helfen Kopf hoch
Moin
wie genau hast du die Bordwände verbaut? Sind diese konfigurierbar oder fest verbaut? Ich würde mal alle Indexe, Pfade und auch die i3dMappings überprüfen.
Eventuell fehlt da etwas
Gruß
Hallo,
wenn du bei jedem Versuch bisher gescheitert bist,
machst du vermutlich einen systematischen Fehler.
Ich weiß schon den Fehler von mir (sind festverbaut) die Textur von den Bordwänden ist iwie so der Pfad das die tex am Desktop sein muss und da beim versuchen des anpassen muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein...