wieso lädst du nicht 2 visionen hoch eine mit rost und denn anderen ohne ??
Suche Unimogs
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
rixchard ja das kann man machen. Ich werde mal schauen vielleicht werden auch beide varianten in 1 Mod kommen
-
-
Gibts schon was neues, ist ja jetzt schon fast 3 Monate her
-
ich bastel derzeit auch an einem herum , leider sind noch viele Fehler drin .. Ob ich die als Leihe beheben kann ist fraglich .
Aber immerhin läuft er schon mal ...
-
der ist ja cool, gibt es eine Beta ?
-
nein...
-
Bleibt der für immer privat ?
-
Agropictures Ja im LS 17
-
Zinoz LP und ich sind dran den U406 auf 19 stand zu bringen jedoch dauert es wenn man ihn schick machen will. Bitte habt Geduld
-
Gut, ich wollt nur wissen, ob es ihn noch gibt, ich warte gerne
-
Meine Sammlung im 17er wobei es durch aus noch weitere gibt ..
-
-
geiles ding kann es kaum erwarten auf mein oldtimer hof zu sehen :9 mach weiter so schaut mega aus
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir haben den 406 für Ls 19 es müssen noch ein paar Sachen gemacht werden. -
ich habe so was hier aber der ist leider Privat
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich habe so was hier aber der ist leider Privat
na, so privat isser dann auch nicht, bei mir steht der auch auf dem Hof rumphatgrinphatgrin
-
na dann freue dich , ich habe den von Privat bekommen
-
Hey Stichel 68,
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Frontlader ist aber nicht sein Ernst
Gruß
Hebe
-
er past dran , aber der oldie FLvon Baas sieht besser aus . Ich habe den Unimog nicht gebaut und freue mich wenn du einen Passende FL für mich hättest
-