In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin moin,

giebt es zufällig eine Möglichkeit oder xml Eintragung die es ermöglicht dass dich ballen die sich noch in der Presse befinden zu dem aktuellen zeug wechseln. Also wenn ich jetzt einen Grasballen in der Presse habe der nur zu 45% fertig ist ich danach Heu oder Stroh presse das sich der Grasballen in Heu bzw Stroh ändert?

Wenn sich da jemand auskennt würde ich mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte denn es nervt mich dass ich nach dem Heu machen Stroh pressen will und der erste Ballen noch immer Heu ist.

• Ist doch egal---wenn du nach dem Stro wieder Heu pressen tust ist der erte Ballen wieder Stroh......das gleicht sich dann aus.:D

Spass beiseite.wieso nervt das? Im Real Life hast du doch auch das man aus einem halben Ballen Heu auf Stroh wechselt der erste Ballen halb und halb ist.

Da kannste dann nur rechtzeitig stoppen wenn ballen fertig und auswerfen.

Dann bleibt aber ein rest von Heu liegen und die Tiere müssen hungern.....:muahaha:

wo ist da das Problem?

mfg maske