Umgebaute Map speichert nicht

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • :servus:

Ich habe mir eine Map für meine persönlichen Wünsche etwas umgebaut... hier und dort etwas umgestellt ect...

Mein Problem nun, dass die Map sich jedes mal beim Speichern aufhängt.

ich habe euch die Log angehangen, finde dort auch fehler, nur fehlt mir dort das KnowHow zu verstehen wie ich diese behoben bekomme...

Ich würde mich über eure Unterstützung freuen

Bis dahin, Grüße

• So teste man aber keine Mods und maps, bei so einer Log ist die fehlersuche ja wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Hier kann man gar nicht sehen woran es liegt, man muß suchen, es ist auch möglich das ein anderer Mod zickt.

Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe ist das hier:

Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_RollTorHalle1Baywa

Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_KuhWeidetor5m10

Error: Adding onCreate loaded object with duplicate saveId AnimatedObject_KuhWeidetor5m10

Da sind die Id´s einiger Tore doppelt vergeben oder beim Umbau durcheinander gebracht worden.

Ob das aber die Ursache ist denke ich mal eher nicht.

• Hallo,

hast Du beim Bearbeiten der Map evtl. irgendetwas auf der Map gelöscht?

Wenn ja, dann hast Du vermutlich die Zuordnung zwischen XML und den i3d-nodes durcheinander gebracht.

Wenn ich Dinge auf einer Map verschwinden lassen möchte, schiebe ich sie immer nach unten, unter die Map.