Habe seit heute ein Problem mit diesem LUA call stack

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe seit heute Abend ein Problem mit dem folgenden LUA call stack und weis nicht was das zu bedeuten hat habe nichts an Mods Hinzugefügt mir ist es gleich aufgefallen weil ich das Spiel abgespeichert habe und ging danach wie immer auf Abrechen das ich aus dem Spiel komme aber seit dem fehler fiert danach das Spiel ein muss dann noch einmal auf Abrechen gehen dann komme ich aus dem Spiel. Hänge aber trotz allem die gesamte Log an da ich weis das die gebraucht wird. Die Warnings und die anderen Einträge waren zuvor auch schon da. Hoffe es kann mir dabei jemand helfen

    Edit: Ich habe das mal ein wenig gekürzt, steht ja alles in der log

    Dateien

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P

    Einmal editiert, zuletzt von Leo630 (4. Dezember 2019 um 22:45)

  • Ja das habe ich schon seit gestern drin


    So habe den Rechner einmal neu gestartet und siehe da der Fehler ist weg muss ich nun nicht verstehen habe es auch auf einer anderen Map versucht geht mit den Silo Display auch nun ohne Fehler lag scheinbar am Rechner Neustart. Na ja geht jetzt im Moment falls der Fehler noch einmal kommt werde ich mich noch einmal melden. Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten :danke::danke:

    Grüße vom Komander aus dem schönen Rheinland Pfalz

    Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen;) was Du heute kannst besorgen verschieben wir immer auf Morgen:P


  • Servus Comm, servus Komander,

    das Phänomen habe ich auch, allerdings sind meine Errors umfangreicher, wie hast du es geregelt?

    Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (15. Dezember 2019 um 22:30)