Suche Team/Projekt etc. zum mitspielen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, Moin!


    Ich heiße Julian, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster.


    Ich bin auf der Suche nach einem Team, Server oder ähnlichem, wo ich mich zum mitspielen einklinken kann.


    Ich besitze ein Headset, habe sowohl Discord, als auch TS3 und bringe gewisse Erfahrungen in der Landwirtschaft mit, da ich mich in der Ausbildung zum Landwirt befinde.


    Die Art und Richtung des Servers/Projekts ist egal, ich bin da für alles offen^^


    Ich freue mich auf eure Einladungen.


    Lg

    :servus:

  • Hallo Julian

    Bin nicht immer online aus zeitgründen

    suche aber immer hilfe

    wenn du interesse hast melde dich einfach bei mir

    über mods und alles andere können wir uns unterhalten

    gruss bauer 72

  • Hallo LS Zocker !

    Wir sind zur Zeit 4 Stammspieler und suchen noch Verstärkung. 3 Höfe wären auf der Ellerbach noch frei bzw das LU sucht auch immer Leute.

    Wir haben einen 24/7 LS und TS3 Server -----> TS3 wäre von Vorrteil.

    Du solltest 15 Jahre alt sein,wenn du aber einen eigenen Hof gründen willst solltest du min. 18 Jahre alt sein, da wir mit Sessons spielen.

    Bei den eigenen Höfen hast du ein Startgeld von 1.000.000 die du ausgeben kannst und du solltest min.4-5 mal in der Woche on sein.

    Häcksln und Dreschen machen wir immer am Wochenende.

    wir machen oft Screenshot oder auch Videos also bitte sehr real fahren und reale Landwirtschaft betreiben!

    Wenn du interesse hast meld dich bei mir !!

    Externer Inhalt static.xx.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :)

    TS IP ts143.nitrado.net:11900