Hallo com,
ich möchte auf einer Karte die Silos mit dem GE entfernen. Die sind aber mit bei der Bodenplatte des Hofes verbaut. Wie kann ich dort die Silos entfernen???
im Voraus Besten Dank
Hallo com,
ich möchte auf einer Karte die Silos mit dem GE entfernen. Die sind aber mit bei der Bodenplatte des Hofes verbaut. Wie kann ich dort die Silos entfernen???
im Voraus Besten Dank
Keine Ahnung, aber ein paar Infos mehr wären nicht schlecht!
Zb. welche Map du meinst.
Wenn das ein zusammenhängendes Objekt ist, nur mit Hilfe von Maya/Blender.
Ja die Bodenplatte und die Silos sind zusammen ein Objekt.
Dann musst du in Maya / Blender das Silo ausschneiden und dann neu ingamen...
Besten Dank Simon_LS, mit Blender fang ich nicht erst an. Werd die Bodenplatte erstmal im GE nach unten verschieben und schauen wie die Texturen drunter aussehen und das eben so anpassen.
emsi
Kleiner Performance Tipp:
Die Clip Distance auf 1 setzen und bei Visbility den Haken raus machen, dann wird das Teil von der Graka nicht mehr geladen.
@emsi kann dir das auch schnell ausschnippeln...
Danke für Eure Antworten. Es handelt sich um die Ellerbach, Langerhof. Ich habe jetzt im GE die Grundplatte erstmal nach unten verschoben. Den Untergrund an die Hallen und den Stall angepasst. Die Texturen und ein bissl Gras und so gepflanzt. Absoluter Nebeneffekt ist, das die Eierpaletten jetzt spawnen. Sonst kam immer die Meldung " kein Platz..." .
SimonLsDesign wenn ich doch mit Blender anfangen sollte komme ich auf dich zurück.
vielen Dank an alle emsi