Pipe Licht im LS19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Zusammen,

Ich frage mich schon seit längerem, warum Giants im LS19 nur bei manchen Fahrzeugen ein Rohrlicht verbaut...

z.B.ist beim Tucano aus dem Claas DLC keines verbaut. Könnte mir jemand vielleicht sagen wie ich bzw ob man es benutzen oder verbauen kann.

Schönen Abed noch.

Mfg Yuu

Scheiß da nix, dann feid da nix :bier:

• @JensJupp meine Frage hierbei war nur, ob man das Rohrlicht irgendwie zuschalten kann. Den Thread, dass man beim z.B. Claas DLC nichts ändern kann, hab ich auch schon gelesen. Ich finde es persönlich sogar etwas schade, dass Giants beim Claas DLC mehr aufs äußere Design wie z.B. auf so Sachen wie des Rohrlicht... Ich meine andere Mähdrescher haben es doch auch. Oder täusch ich mich da jetzt...

Scheiß da nix, dann feid da nix :bier:

• :servus:

Auch wenn man inzwischen an verschiedenen Stellen im Netz mehr oder weniger gelungene Schraubereien an Claas-Fahrzeugen aus dem DLC finden kann, wird sich hier in der Tat niemand finden, der dir in diesem speziellen Fall helfen wird. Insofern ist der Tucano ein schlecht gewähltes Beispiel.:( Mir war aber auch anfänglich nicht bewußt, dass die DLC besonders gesichert sind.

Aber du hast den Tucano ja auch nur als Beispiel aufgeführt. Falls du noch einen oder mehrere andere Drescher hast, bei denen du ein Lämpchen an der Pipe haben möchtest, ist das aber keine Problem. Sag nur mal, an welchem oder welchen es denn sein soll.

Edit: Da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Nein, kann man nicht. Die Lichter müssen im GE und in der xml des Fahrzeuges eingebaut bzw. eingefügt werden.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

Also zumindest bei mir hat der Tucano ein Licht am Abtankrohr verbaut und das funktioniert auch. DIe Benutzung läuft wie bei allen Dreschern, über 4x Drücken der Taste "F".

Der Bizon hat aber z.B. kein Licht am Abtankrohr, weil das zu der Zeit vermutlich keine Serienausstattung war.

• Dafür mußt du deine Lichtqualität in den Spieloptionen hochdrehen, medium reicht nicht aus, eine Stufe höher und dann leuchten mehr Lichter.