Verkaufspreise ändern ls19

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Com, spiele die Volksbrunn V2 .Wollte die Verkaufspreise, z.B., von Zuckerrüben ändern.Habe in der original "fillTypesxml" Datei den entsprechenden Wert geändert.In der original Felsbrunn ist der Preis geändert, nur in meiner map nicht.Saatmenge und Ertragsmenge funktionieren. Muß ich noch irgendwas ändern? mfg albert

  • Du kannst die Preise auch in den jeweiligen xmls zu den Verkaufsstellen ändern. Dadurch ist der Eingriff in die originale maps_fillTypes.xml gar nicht notwendig. Einfach bei den gewünschten Früchten die priceScale erhöhen und fertig. Wenn Deine Verkaufsstellen aus Deiner Map geladen werden, dann musst Du das natürlich dort ändern.

    Support erhaltet Ihr im Forum. Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: Discord

  • Hallo Com, spiele die Volksbrunn V2 .Wollte die Verkaufspreise, z.B., von Zuckerrüben ändern.Habe in der original "fillTypesxml" Datei den entsprechenden Wert geändert.In der original Felsbrunn ist der Preis geändert, nur in meiner map nicht.Saatmenge und Ertragsmenge funktionieren. Muß ich noch irgendwas ändern? mfg albert

    Ui gefährlich, du hast im Hauptspiel rumgepfuscht, dann geht der MP nicht mehr. Ob nur zurückändern geht weiß ich nicht genau ob die Dateien dann einen anderen Hashtag bekommen. Sollte der MP nicht mehr gehen, dann mußt du das Spiel neu installieren.