Hiermit gebe ich bekannt, daß das Team mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird.
Alle Teammitglieder sind hiermit offiziell freigestellt.
Als Gründe hierfür sind zu nennen:
- - Mangelnde Unterstützung von Seiten des Spieleentwicklers was das Modding betrifft.
Wir haben es echt Satt, hinter jeder noch so kleinen Info/Hilfe hinterher rennen zu müssen! - - Die Familie.
Jeder von uns hat Arbeit und Familie und diese sind in den letzten Jahren oft zu kurz gekommen. - - Die Community.
Wer die monatelange Arbeit an einer Map nicht mal damit honnoriert, bei Uploaded auf den Downloadbutton zu klicken und lieber unsere Sachen, wie vermehrt in den letzten Tagen wieder, auf anderen Seiten hostet, ist es unserer Meinung nach nicht Wert, von uns noch Mods/Maps zu bekommen!
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und dem Teil der Community, die uns in den vergangenen fast 8 Jahren unterstützt haben.
DANKE!
Die HP, sowie die Downloads bleiben vorerst online. Auch der Discord inkl. dem Support wird vorerst erhalten bleiben.
Zum Wochenende wird es ein letztes Update der Map geben und damit ist dann auch endgültig Schluss für uns.
Bitte schreibt mich zu diesem Thema auch nicht im Discord an, ich werde darauf nicht anworten!
Gez. Cheffe.