Hallo ich bin auf der Suche nach einer Schweinefutter Produktion für GC leider habe ich nichts gefunden oder übersehenMfG gefahrgut
Schweinefutter Produktion
-
- Gelöst
-
gefahrgut -
7. November 2019 um 12:59
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Kann diese Emplehlen
Dateiplatzierbare Schweinefuttermischanlage
Dies ist eine platzierbare Schweinefuttermischanlage mit Füllstandsanzeigen!Administrator28. Juni 2019 um 16:57 -
Super habe ich nicht richtig gesucht Dankeschön
-
Kein Problem
-
Leider läuft sie nicht mit dem Global Company Script aber sonst ein klasse Mod
-
Habe Dir einen Link per PN geschickt, da Ich nicht weiß ob Ich den öffentlich hier rein stellen kann..
-
Super so eine Produktion habe ich gesucht läuft super Danke
kann Geschlossen werden
-
- Offizieller Beitrag
ich mal wieder *lach* es tut mir leid ... wirklich ... aber ich habe eine Frage:
Hab ich das richtig gelesen, das ich dieses companyscript NICHT benötige um diese produktion laufen zu lassen? Wenn ja ... gibts das dann auch für Kuhfutter?
Also hätte den Link jemand griffbereit? Denn so schön und detailliert die Unterteilung der Mods bei Fahrzeugen Anhängern und Gerätschaften ist, so krass such man sich bei den Gebäuden einen Wolf, wenn man eine bestimmte Art sucht.
-
Das sind meiner persönlichen Empfehlungen
Administrator11. August 2020 um 17:09 und dann dazu
Administrator27. September 2019 um 09:58 und nicht zu vergessen die Erweiterungen
Administrator17. November 2019 um 16:22 Administrator27. September 2019 um 10:00 -
- Offizieller Beitrag
dachte man müsse ned ne komplette Scriptsammlung in den LS importieren
. Deswegen die genauere Nachfrage nach einem Pendant zu der alleinfunktionierenden Schweinefuttersache von oben.
Trotzdem danke. Suche auf die eine oder andere Art auf jeden fall ne zuverlässige fehlerfrei Produktion. Mit deinen Links hab ich zumindest die companyScriptvariante schonmal. Merci.