Problem mit John Deere 6R von AGDM

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend,

Habe mir vor ein paar Tagen den obigen Schlepper heruntergeladen, allerdings habe ein Problem. Und zwar taucht in der Log, wenn der Schlepper im Spiel ist, immer wieder folgende Fehlermeldung auf:

Warning: Tried assigning the binding [(MOUSE_BUTTON_LEFT), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 3, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to IC_MOUSE to an occupied slot. The new binding has been ignored

Der Fehler wird noch mehrmals wiederholt. Sobald der Schlepper nicht im Spiel ist, ist der Fehler weg. Würde mich freuen, wenn ihr dafür ne Lösung hättet, würde gerne diesen Schlepper weiterhin nutzen.

P.S: Anbei noch meine Log : log.txt

Mfg Fendt 615Fan

• Da hatte ich das Problem auch schon gepostet, dachte nur, ich könnte hier auch mal nachfragen.

Mfg Fendt615Fan

• .

Moin

als erstes IMMER die gesamte Log zur Verfügung stellen ... macht vieles einfacher .

( ahh da ist sie ja hab sie nicht gesehen. ;) )

und dann ist das ein " Fehler" der NICHT von dem John Deere kommt, lösch mal in Deinem

MyGames / Farming Simulator2019 folgende Datei . . . .

inputBinding.xml

dann das Spiel OHNE diese Datei Neustarten ! ! ! , wird autom. Neu erstellt.

und schon ist der "Fehler" weg.

.

• Offizieller Beitrag

Das Problem war hier schon mal Thema, das kommt vom IC-Script.

Zunächst mal zur Beruhigung, das ist nicht wieter schlimm. DIese Meldung besagt, dass mehrere Mods mit IC diese Tastenzuweisung in die inputBinding-XML eingetragen haben, aber nur der erste Eintrag vom Spiel genutzt wird, die anderen werden ignoriert.

Du kannst also die besagte Datei öffnen und alle mehrfachen Einträge löschen, bis auf einen, dann ist die Meldung weg. (Vorher am Besten Backup machen, dann kann da gar nix passieren)

• Die Log hatte ich eigentlich mit gepostet, steht unten am ende des Textes. Ich werde es mal versuchen, danke für den Tipp ;)

So Männers, hab den Schlepper eben nochmal neu runtergeladen, die Inputbinding hatte ich gestern aufgrund eines kaputten Bremspedales gelöscht, und somit neu. Und der Fehler ist weg ;) Danke euch für eure Hilfe und nen schönen Abend gewünscht ;)

Mfg Fendt615Fan