Multiplayer

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hey , ich hab da ein kleines Problem und zwar will ich mit meinem Kumpel ein Multiplayer spiel starten.

Ich hab ein Spiel erstellt und er sollte beitreten.

Er findet mein Spiel auch aber sobald er beitreten will kommt es kann keine verbindung zum Multiplayer spiel hergestellt werden.

Woran liegt das ?

• Das muß bei deinem Kumpel gemacht werden, ich denkr seine Firewall blockiert die ankommenden Pakete vom Dediserver.

• Das Problem hab ich auch.Bei mir klappt es immer wenn er den Server neustartet und dein freund wärendesen wartet biss du wieder online bist. ACHTUNG: er darf nicht aus Deutschland/Deutschland 2 worauf auch immer du deinen Server startest draufbeleiben.

Falls es nicht klappt kann ich das probelem leider nicht lösen ich hab nur diese Lösung.

Mfg Leo7710