Fressmenge der Tiere erhöhen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Halli Hallo,

ich habe mal folgende Frage, ich spiele die Geiselsberg mit Seasons und würde gerne von euch wissen, wie man den täglichen Futterbedarf der Tiere erhöhen kann. Alle paar Tage mal den Futtermischwagen anzuschmeißen ist mir eindeutig zu wenig.?(

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich eine schnelle und hilfreiche Antwort bekommen würde. :)

Danke euch schonmal im voraus. :danke:

• Nun einmal ehrlich - Wenn du mit Seasons spielen willst, dann belasse es bei dem voreingestellten Wert! RM hat sich nämlich schon Gedanken über den täglichen Futterbedarf gemacht. ---> Spiele OHNE Seasons, dann bleibst du aber auch bei den unrealistischen Giants- Vorgaben. ;)

• Hallo, Du solltest das vielleicht nicht an der Menge festmachen, die im Futtertrog Platz findet.

Viel entscheidender sollte sein, welche Futtermenge Du in einem Jahr auf deinen Flächen ernten kannst.

Das sollte dann zu der Anzahl der Tiere passen.

Wenn du jeden Tag füttern willst darfst du nur den Tagesbedarf in den Trog füllen.

Vielleicht ist es auch realistischer die Anzahl der Tiere zu erhöhen.

• Im Seasons fressen die Tiere mehr wenn sie älter und größer werden, zu Anfang sind sie recht genügsam, das steigert sich aber im Laufe der Zeit.