Servus,
ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
ich will im ls17 ein paar Sachen skinen weiß aber leider nicht wie das geht da ich mich noch nie mit dem modden befasst habe.
LG
Servus,
ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.
ich will im ls17 ein paar Sachen skinen weiß aber leider nicht wie das geht da ich mich noch nie mit dem modden befasst habe.
LG
Ahoi.
Der von mir sehr geschätzte da-Hoffi hat bei der Modding-Welt ein kleines Tut zum Thema Farbänderungen im LS 17 mit paint.net erstellt. Damit könntest du dann schonmal anfangen.
https://www.modding-welt.com/forum/thread/1…-mit-paint-net/
Gruß
vielen dank, kannst du mir zufällig die Zusammenstellung von der Eicher Farbe sagen?
bzw. einen Link wo ich mir das Programm runterladen kann das da.Hoffi verwendet
Für Eicher bin ich der falsche Ansprechpartner, aber ich habe vorhin gesehen, dass der gute Oldenfarm sich vorhin so einen himmelblauen Schlepper neu auf den Hof geholt hat. Vielleicht kann der dir ja dahingehend helfen.
ich kann paint nicht downloaden egal über welchen browser:(
Wo ist das Problem? Dein Virenscanner? Der springt bei mir auch ständig an und blockiert, wenn ich bei chip.de was laden will. Versuch mal die offizielle Seite der Ersteller.
Hallo,
die Farbcodes für den 17er weiß ich leider nicht mehr. Aber es gibt einen Eicher mit einer wirklich sehr schönen Farbe. Den Eicher G220. Wenn du paint.net hast, kannst du die Farbe aus der diffuse mit der Pipette übernehmen. Ansonsten könnte man noch @Dani-86 oder PeterAH fragen. Die beiden verstehen sehr viel mehr von Farben als meiner einer.
Gruß Oldenfarm
Jakob07 Zu LS17 Zeiten hatte ich diese RGB Farb Codes verwendet. (Wenn ich mich nicht Ihre, zumindestens hab ich die noch auf der Platte)
Eicher Blau:
R = 63
G = 136
B = 143
Eicher Rot:
R = 254
G = 0
B = 0
Eicher Grau (helles Grau)
R = 138
G = 149
B = 151
Eicher Grau (dunkles Grau)
R = 41
G = 49
B = 51
Alle angaben natürlich ohne Gewähr.
Danke Puma das du mir die Zusammenstellung der Farben geschickt hast
Ich habe jetzt alles gelöscht, was nichts mit dem Thema zu tun hat.
Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern ist einfach mal unfair dem Threadersteller gegenüber.
Und jetzt bitte beim Thema bleiben, sonst mach ich hier zu.
Da war der Kollege schneller. Wer sich jetzt nicht zusammenreißt riskiert eine Verwarnung mit Folgen.
ich habe es geschafft das der Mod jetzt ingame ist aber irgendwie ist der bei mir jetzt weiß und nicht im gewünschten blau.
kann mir jemand sagen woran das liegen könnte und mir vielleicht helfen das Problem zu beheben?
Kannst du bitte einmal die aktuelle Log posten, vielleicht findet man da schon den Fehler, oder wenigstens einen Hinweis darauf.
das ist die log
---->Bitte die echte Log posten und keinen Screen der Konsole und keine Bilder auf dem FBM-Server parken, externe Hoster nutzen<----
habe jemanden gefunden der mir hilft Thema kann geschlossen werden