- Offizieller Beitrag
Ich bin sehr enttäuscht, das es für den Xerion kein Mähwerk gibt.
Ein Claas Disco hätte ich erwartet. Wie soll ich jetzt Wiesen mähen??
Ich bin sehr enttäuscht, das es für den Xerion kein Mähwerk gibt.
Ein Claas Disco hätte ich erwartet. Wie soll ich jetzt Wiesen mähen??
Also das was ich bis jetzt angespielt habe hat mich eher überzeugt als enttäuscht.
Viele Auswahlmöglichkeiten, doch ein paar sehr schöne Gerätschaften und vor allem sehr schön gestaltete Modelle.
Erstes Fazit - mir taugt´s
Es ist doch das Claas Butterfly mit dabei...das hinter dem Xerion reicht doch vollkommen oder nicht?
Und vorne bleibt dann ein Streifen stehen wenn ich nur recht und links mähe.
Ansonsten finde ich es auch sehr gut.
Dann mach doch vorne das Claas Disco 3600 FC dran, ist doch auch im DLC enthalten.....
Naja, es wird weitere Anbauten NUR für den Xerion geben wie ich erfahren habe
Der Xerion hat vorne kein Zapfwelle
Ja und wo ist das Problem?
Da kloppste das Mähwerk komplett hinten dran......drehst die Kabine und fängst an zu Mähen.
Was mich eigentlich enttäuscht am DLC....Ein Xerion ST würde sich gut machen in dem Pack.
mfg Maske
Aber er wollte wohl das Claas Mähwerk nehmen und mit dem geht das nicht
Gerade mal getestet.
Also beide Mähwerke hinten geht nicht....
Wenn ich aber hinten das Butterfly anbau und vorne das Disco dann klappt das obwohl der xerion vorne keine Zapfwelle hat.
Also Absolut neu und auf der nächsten Messe der Oberhammer........die WLan Welle..........
mfg maske
Naja in der Theorie geht es trotzdem
Klar der Realismus ist zwar irgendwie nicht gegeben, aber es geht
Gerade mal getestet.
Also beide Mähwerke hinten geht nicht....
Wenn ich aber hinten das Butterfly anbau und vorne das Disco dann klappt das obwohl der xerion vorne keine Zapfwelle hat.
Also Absolut neu und auf der nächsten Messe der Oberhammer........die WLan Welle..........
mfg maske
Wie sieht es denn da mit Reichweite und Übertragungsgeschwindigkeit aus ?
Naja in der Theorie geht es trotzdem
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Klar der Realismus ist zwar irgendwie nicht gegeben, aber es geht
Das ist schon klar.
Wollte jetzt keine Diskussion entfachen.
Ist aber trotzdem lustig, weil viele nicht wussten das der Xerion vorne keine Zapfwelle hat.
Darum kann er ja die Kabine drehen. Bei mir auf Whats App wurde gerade darüber viel diskutiert.
Wie sieht es denn da mit Reichweite und Übertragungsgeschwindigkeit aus ?
Also mit Repeater und 5G geht da was...........
Also ich bin echt zufrieden und sehr glücklich mit dem DLC, konnte es heute Morgen kaum erwarten zum Downloaden
Aber dennoch sind mir ein Paar Dinge aufgefallen:
1. Das Frontmähwerk hat keine Hydraulikanschlüssel
2. Das Heckmähwerk hat kein Stromanschluss
3. Bei der Quaderpresse ist am Kolben oben dran (wenn Presse läuft) zwei schwebende Punkte, und Stromkabel fehlt
4. Bei manchen Geräte ist das Stromkabel vorhanden und bei manchen nicht
5. Der Schneidwerkswagen von dem Lexion rutscht beim abstellen
Aber man muss sagen, dass Giants hier ein echtes Feuerwerk gezunden hat
Das sind so jetzt die ersten Dinge die mir aufgefallen sind
Naja, es wird weitere Anbauten NUR für den Xerion geben wie ich erfahren habe
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt media.discordapp.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist ja super würde mich richtig freuen
Danke für die Rückmeldungen bezüglich der "Auffälligkeiten".
Allerdings wird es wesentlich mehr bringen wenn man diese im Forum von Giants schreibt,
da sie dann entsprechend reagieren können vor dem nächsten Update.
Ihr wisst ja....nach dem Update ist vor dem Update...
Jetzt ich,
also mir gefällt das AddOn auch sehr gut und auch das, was es so an Maschinen und Geräte gibt,
da hat man sich schon mal ein wenig Mühe gegeben.
Was mir aufgefallen ist, ich hab den Drescher getestet und nach einer gewissen Zeit wollte das
Schneidwerk nicht mehr. Nach erfolgter Reparatur war wieder alles in Ordnung und ich konnte
weitermachen mit der Drescherei. Wenn das wirklich so gewollt ist von Giants, dann hat man sich
da schon etwas Gutes einfallen lassen.
Heute gehts weiter mit testen.
Hallo,
hier ist mal eine Frontzapfwellen-Lösung aus dem RL für den Xerion.
Allerdings braucht man dafür die Leistungshydraulic, dann macht die 90kW hydr. Leistung.
es gibt ein update auf Version 1.1
mfg Maske