Warntafeln verbauen am Fendt 700

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen in die Runde,

    ich möchte an dem Fendt 700 Vario des Standardspiels - ich spiele ausschließlich Singleplayer - die Warntafeln des Fendt 1050 verbauen. Die Warntafeln habe ich sowohl in ausgeklapptem als auch eingeklapptem Zustand an den 700er Fendt angebaut; die ausgeklappten Warntafeln sind im Giants Editor auf unsichtbar gesetzt. Ich stelle mir das so vor, dass wenn der Schlepper keine Zwillingsbereifung dran hat, die Warntafeln eingeklappt sind und bei montierten Zwillingsreifen die Warntafeln ausgeklappt sind. Habe die "object-change"-Einträge schon bei den Reifenkonfigurationen eingetragen mittels true und false für eingeklappt bzw. ausgeklappt. Wenn ich Shop nun den Schlepper mit Zwillingsreifen ausstatten möchte, werden die ausgeklappten Warntafeln nicht angezeigt, stattdessen bleiben die eingeklappten Warntafeln sichtbar.

    Liegt es daran, dass es der Originalfendt im Spiel ist, sodass ich diesen erst als Mod exportieren müsste? Oder was mache ich falsch? Ich freue mich sehr über Antworten und Hilfe von euch. :)

    Viele Grüße

    Nereos

  • Wenn Du sowas hast, empfehle Ich immer einen neuen Mods

    Ingameveränderungen können Probleme verursachen die das Spiel lahmlegen können

  • Moin

    ja grundlegend - auch wenn du nur Singleplayer spielst - empfiehlt es sich eine Mod daraus zu machen. Veränderungen am Spiel sind meist nicht so gut.

    Du könntest diesen schönen Fendt z.B. nehmen:

    Dann würde ich dir auch empfehlen das nicht über einen Object Change zu machen, sondern die Warntafeln über MC zu animieren. Das funktioniert ja auch prima :)

    Ein Beispiel dafür wäre dieser Deutz:

    Gruß