Planen für Förderbänder bewegen sich nicht mit GC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

Ich habe mir GC ein Erdfrüchtelager erstellt dieses Funktioniert auch ohne Probleme. Die Befüllung erfolgt über ein Förderband, leider gelingt es mir nicht das Band zum laufen zu bringen. Ich sitze da seit drei Tagen dran und nach gefühlten hunder versuchen ist Millerweile die Log sauber allerdings läuft im Spiel nichts weder das beacon erscheint noch läuft ein Band und auch das PS erscheint nicht.

Wenn sich jemand Bereit erklärt mir in der Sache zu helfen würde ich die benötigten Unterlagen zu senden.

Die xml hänge ich schonmal mit an eventuell kann da schon erkennen ob etwas Grundlegend falsch ist

log.txt

forbidden-mods.de/attachment/22707/

Einmal editiert, zuletzt von Spieler11 (21. Oktober 2019 um 07:49)

• Poste bitte mal die log, das ist die xml.

Die log kannst du als Dateianhang posten dann brauchst du sie auch nicht zippen.

• Hallo Claas Fendt,

habe nocht etwas versucht jetzt sind Fehlermeldungen in der Log.

Ist aber der Aktuelle Stand

• Hallo,

hat sich erledigt Thema kann geschlossen werden.

Eine Erklärung woran es gelegen hat ist zu Aufwendig.

angefangen über nicht Eingetragene Parameter dann falsche Zuordung in den produktionsketten über falsche ID dann mehrere Planen zu einer TG gemacht diese geht so

nicht.