MB Trac 1300-1800

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Liebes FBM Team,

ich möchte mal die Frage in die Runde werfen ob jemand von euch plant die besagte MB Trac Reihe zu veröffentlichen oder ob jemand weiß das jemand anderes dies vor hat. Es gibt zwar schon ein Pack zum Download aber leider fehlt mir die Knickhaube so sehr.

Vielen Dank für Eure Antworten

• Da wird es denke auch nix geben da man ein Modell erstmal bauen müsste, die vorhandenen sind der jetzigen Zeit weit hinterher...:S

• Es gibt noch die Möglichkeit den "Knickhauber" zu konvertieren und dann nur die Haube am vorhandenen MB Trac Pack zu ergänzen...

Aber auch für dieses Vorhaben müsste sich erstmal jemand finden..

• Vergeßt hierbei nicht das Thema Freigaben gerade bei den Tracs ist so ein Thema.

Selbst wenn sich jemand findet das so zu machen benötigt er eine Freigabe.

• Ich habe ein komplett neu gebauten MB Trac.

Habe auf einer anderen Seite es ein paar Testern auch schon geschrieben.

Ich habe aber doch noch viele Modellfehler gefunden (gerade am Dach) die behebe ich, dann bekommen ihn die Tester und dann wird er ins Modhub eingesendet.

Edit:
    Wenn die Tester (5 Stück) keine Fehler mehr finden dann wird er ins Modhub eingesendet.

• Da bin ich mal gespannt :/.

Vorallem, hast ihn du gebaut oder nicht? Da du ja von Modellfehlern sprichst an der Kabine?

Gibt's dazu evtl Bilder?

• Weiß jemand von euch wenn die Baureihe MB trac 1000- 1100 erscheinen wird. bitte um eine nachricht.:):thumbs:

• @bernd78 Da bremi an de baureihe schon arbeitet und schon immer bilder in der mediatehk postet gehe ich mal davon aus das es nicht mehr alt zu lange dauern wird ;) Ironman223 Die von ungwides sollen eigentlich mal raus kommen aber leider sind bis heute keine gekommen obwohl die laut einigen leuten fertig sein sollen und solangsam glaube auch ich nicht mehr daran das er die noch bringt (auch wenn es mich freuen würde da da nenn KN bei ist) aber nenn kumpel von mir hat die von pomfritz umgebaut und ihnen eine KN verpasst und sostige kleinigkeiten die sind aber privat da müsstet du man in meinem ds kommen und den "BA Chris" selber fragen ob er sie dir gibt da sie wie gesagt privat sind aber die habe nne knicknase und sonstige schöne kleinigkeiten ;)

• Wie gesagt komplett neu gebaut und ich war nicht allein beteiligt, da die anderen Mitglieder aber eher Ingaming und Texturen machen, mache ich das Modell und da sind ein paar (Scheinwerfer) etwas zu kurz gekommen.

Bilder werde ich in kürze hier und auf dem anderen besagten Forum (Modding-Welt) hochladen.

Kurze Zusammenfassung was er derzeit hat:

RMT Config

IC Control (Türen, Fenster)

Tür von außen mit IC Control öffnen

Eigenes Plattengewicht mit 600 kg für die Fronthydraulik

Configs:

Austellscheiben vorne, hinten, und vorne und hinten

Dachluke wählbar (Höhe wenn es offen ist)

RULs (links oder rechts oder beides)

Reifen:
    Trelleborg (Standard, Breit, Pflegebereifung)

Michelin (Standard, Breit, Breit Version 2)

Nokian (Standard, Bodenschonend)

Mitas (Standard, Breit, Breit Version 2, Breit Version 3)

Was wird er noch bekommen?

RULs per Tastendruck einklappbar

Mitas Pflegebereifung

eventuell auf Userwünsche auch Innendekorationen

Einmal editiert, zuletzt von CudoYT (20. Oktober 2019 um 19:45)

• PN Nachricht hier zur Info:

Ich hatte leider einen Festplattencrash, ich musste bei einer Beta Version von neu anfangen, bin aber denke ich in 1. Woche wieder auf dem alten Status.