Moin!
Ich möchte einen grubber zum tiefenlockerer umschreiben, was und wo muß ich ändern damit das läuft!
Moin!
Ich möchte einen grubber zum tiefenlockerer umschreiben, was und wo muß ich ändern damit das läuft!
Servus
Du musst in die Vehicle.xml von dem Grubber gehen und dann nach "functions" suchen. Dann einfach meinen Code einfügen, gegebenfalls noch die Shop Kategory anpassen.
Eigentlich musst du glaube ich nur das hier ändern:
Falls du den Grubber dann auch noch im Shop unter Tiefenlockerer haben willst, musst du noch das hier ersetzen:
lg Simon
Danke! Habs so gemacht aber irgendwas fehlt noch ich muß noch plügen danch. Also das rote aufen pda verschwindet nicht.
Na besten dank hat geklappt!
Eine frage noch wo kann ich die zuglast erhöhen?
Du musst bei maxForce den wert erhöhen für mehr benötigte PS. Hab leider keine Tabelle was wie viel PS bedeutet.
<powerConsumer forceNode="bi_poutre_repliable" maxForce="45" neededMaxPtoPower="0"/>
Ich würde mal im Gameordner schauen bei den Grubbern...da kannste ja aus den verschiedenen xml's Werte vergleichen und übernehmen
Danke euch für die schnelle hilfe! Habs hinbekommen!
hey danke für diesen Beitrag
Hat ja wirklich funktioniert
Hallo,
danke für dieses kleine Tut! Muss ich dann jedes Mal, wenn ich von Tiefenlockern zu Grubbern wechseln möchte im Spiel auch die xml des Grubbers tauschen (also in den Modordner gehen und dort die xml tauschen)? Oder funktioniert das dann so wie bei dem Köckerling Vector von Agrartechnik Nordeifel?
Der läuft bestimmt über ein eigenes Skript, oder?
Viele Grüße Nereos
Also ich habe jetzt die Codes so wie hier ersetzt und fertig und der rest ist mir relativ egal
Warum machste denn nicht einfach einen Grubber den du nutzen willst in Kopie und den andren schreibst um ?
oder villt kann man das ja auch als Konfig. verbauen , dann brauchste nur einen und fährst zum Umbau in die Hofwerkstatt .