wie was nein mit einem nur NEIN weiss ich leider von dir nix anzufangen
suche Anhänger/ Auflieger zum laden für kleinballen (auch mit (autoload funktion)
-
- Erledigt
-
moonwalker81 -
14. Oktober 2019 um 01:31
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Es nützt nix und man braucht es nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Das Farming Simulatr League DLC ist nur für die etwas, die bei dem *zensiert* Farming eSports von Giants mitmachen möchten und Ballen im Akkord stapeln und wegbringen möchten
-
ah ok also nix für mich danke
-
.
Sag Ich doch NEIN
Ich habe Deine vorherigen Fragen gelesen
und die LOG angeschaut die du mal gepostet hattest . . .
und somit stand fest :
"nein" brauchst Du nicht und "nein" bringt Dich nicht weiter ,
und daher . . . .
" NEIN ! ! ! "
Und nicht falsch verstehen, das ist absolut NICHT böse gemeint.
.
-
butters warum postest bei jeder antwort eigentlich immer dieses bunner mit https://abload.de/img/f9723dpby95txszp.png
-
Das sind persönliche Signaturen...einige haben Texte, Links u.s.w und @Butters / BTS hat halt nen Banner
In deinen persönlichen Einstellungen kann man das aber auch ausschalten damit es nicht angezeigt wird
-
.
Sag Ich doch NEIN
Ich habe Deine vorherigen Fragen gelesen
und die LOG angeschaut die du mal gepostet hattest . . .
und somit stand fest :
"nein" brauchst Du nicht und "nein" bringt Dich nicht weiter ,
und daher . . . .
" NEIN ! ! ! "
Und nicht falsch verstehen, das ist absolut NICHT böse gemeint.
.
Du kannst immer sooooooo nett sein
-
.
Na im großen und ganzen bin Ich meistens Nett ,
außer jemand legt wert drauf da ich es nicht bin
( kommt auch manchmal vor )
Und das hier war nur eine kurze pregnante antwort auf eine frage zu der es
nicht mehr zu sagen gab .
Und das mit dem Banner ist genauuu so wie es J. Jupp beschrieben hat ,
kann aber jeder User für sich selber auch abschalten das er das nicht mehr sieht .
.
-
Kennt jemand eine map LS19 wo man Landwirtschaft und bauwirdschaft (mit bagger Dumper usw.) spielen kann
-
- Offizieller Beitrag
Administrator8. Februar 2020 um 11:17 -
Danke
guten abend weiss jemand ob es für ls 19 auch schon
Göweil LT-Master
gibt so wie ls 17 oder ls15 würde sie gern auch im ls19 wieder nutzen -
nabend Suche Anhänger oder Auflieger zum laden mit Kleinballen (gern auch mit Autoload Funktion )
kennt jemand da nen mod für bzw kann mir jemand nen Anhänger oder Auflieger für empfehlen
-
Fange doch bitte das nächste Mal ein neues Thema an.
Das Umbenennen der Überschrift in ein völlig anderes Thema macht den ganze Thread unübersichtlich.
-
iwie geht es nicht neues Thema zu machen soll immer Teilnehmer einfügen nur weiss net wen ich einfügen soll dann ich wollt eigentlich nur schauen ob wer helfen kann Anhänger oder Auflieger für kleine hd ballen für mich zu finden
-
So wie du es beschreibst bist du dabei eine PN zu schreiben, dort werden Teilnehmer eingetragen.
Ein neues Thema eröffnest du indem du:
- im Forum das entsprechende Themengebiet aussuchst und anklickst
- dann erscheint die Liste der bereits bestehenden Themen
- oben rechts auf der Seite ist ein Button "+neues Thema", dort klicken und du bist in der Maske, dort wird nicht nach Teilnehmern gefragt
-
- Offizieller Beitrag
Sollte als "Erledigt" gelten, da ich gestern per PN einen Mod gesendet habe.
-