Jo, bin der Andreas bin 45 Jahre alt und komme aus Bayern, ja ok, Grenzgebiet zu Baden Württemberg, aber auf bayrischer Seite![]()
Bin durch ne Demo von LS13 auf den Landwirtschaftssimulator gekommen.
LS15 eifrig gespielt und dort schon angefangen Maps leicht umzubauen, Feldeinfahrten hinzufügen, Tankstelle versetzen und mein Liebling den Seedmaster einbauen.
In LS17 ist es mir ziemlich schnell langweilig geworden, da alles immer mehr Leistung hatte und sich für mich persönlich nicht mehr überzeugend anfühlte.
Dann bin ich auf den moreRealistic Mod gekommen (beta) und bin jetzt gezwungen, Lieblingsmods notgedrungen umzurüsten und sich mit der Materie Fahrzeuge zu befassen. Es macht großen Spass, aber trotzdem sehe ich mich nicht als Modder, da ich immer noch net von Grundauf etwas erstellen kann--leider. Nur dynamicHose kann ich in Fahrzeuge einbauen--das ist aber auch kein Hexenwerk![]()
Auf das FBM-Forum bin ich im LS15 gekommen, durch die tollen MB-Tracs, Schlüter und Fendt 6er -Reihe.
Bin jetzt aktiver hier zu finden, da einfach einem geholfen wird, der Community hochwertige Mods zur Verfügung gestellt werden und ner tollen Inntal
Wenn noch was offen ist, einfach fragen