vogelsberg map ls09 von landwirt 94 konvertieren

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • moin com.habe eine bitte an euch,ich hätte gern die oben genannte map zum 19er.habe absulut keine Ahnung davon.wer sich traut bitte mal melden danke und gruss:thumbup:

• Da wirst du wohl wenig Glück haben, eine Map aus LS09 konvertieren denke ich ist nicht möglich und wenn doch dann wird es so aufwendig da kann man sie auch gleich neu bauen.

Beides wäre eine Mordsarbeit.

Warum klammert ihr euch immer an die alten Zöpfe, es gibt im aktuellen LS mittlerweile so schöne Maps.

Ich habe in den älteren Versionen meine Lieblingsmaps gehabt, aber wenn es sie nicht mehr gab kam in der aktuellen LS Version immer wieder eine mit

Suchtfaktor.

Um einige zu nennen: LS11 Bassumer Land, im 13er kaum noch spielbar, im 15er nur noch Katastrophe

LS13 Two Rivers, im 15er war sie schon langweilig, da gab es die Landwehrkanal und im 17er erst die Lossberg und zum Schluß die Sibbershusum.

Die kommen alle wohl nicht mehr in den 19er, also finde ich mich damit ab und spiele zur Zeit die BirkenfeldV5.

Man muß sich auch mal ein wenig weiter entwickeln.

Oft verlieren die maps in der neue LS Version ihren Charme.

Sorry das ist meine persönliche Meinung.

• Moin

also zum einen muss ich da @Claas Fendt komplett recht geben. Das ist grundlegend - Entschuldigung für den Ausdruck - Schwachsinn.

Soweit ich weiß hat es die Vogelsberg doch auch im 17er gegeben...

Aber trotzdem das Konvertieren ist mehr Aufwand, als sich eine der "neuen" Karten auszusuchen oder die Map neu zu bauen.

Gruß

• Ja, es gibt zumindest "eine" Vogelsberg im 17er: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…ch&mod_id=65962

Ob es genau die aus dem 09er war? Keine Ahnung.

Ist ja mein erster LS-Wechsel und ja, man muss sich wohl damit abfinden, dass so einiges nicht den Weg in die neue LS-Version findet.

Ich bedauere es auch sehr, daß die "Altenstein" diesen Weg noch nicht gefunden hat. Vllt. kommt sie noch, vllt. auch nicht. Dann ist es halt (leider) so.

Dafür gibt es viele neue Maps, die auch ihren ganz eigenen Charme haben und wirklich viel Spaß machen!

• ok danke euch allen.aber die ihr meint die vogelsbergmap die meinte ich garnicht,das ist die erste gewesen.danke trotzdem:thumbup: