In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo

    ich bin grade dabeii mir den Cat 980 zu konvertieren hatte alles soweit funktioniert bis ich ih ausversehen überschrieben hab jetzt bekomm ich ihn nicht mehr zum fahren und mein anderes problem ist wenn ich lenke zerlegt er sich in der mitte und steht im L da die log ist aber fehlerfrei kann mir da jemand helfen??


    Mit freudlichen Grüssen

    Denny

  • Ich weiß ist jetzt nicht ganz so hilfreich, aber trotzdem wichtig.

    Immer Sicherheitskopie machen.

  • Moinsen,

    da ich den mod selber nicht kenne kann ich nur vermuten. Wenn mir ein mod so "aus dem Ruder" läuft liegt es meistens daran das ich im Bereich Rigid Body der Hauptkomponenten etwas verstellt habe. Meist unbeabsichtigt, manchmal lege ich es aber darauf an, weil es einfach nur urkomisch aussieht wenn so ein Gerät das genaue Gegenteil von dem macht was man erwarten würde. Zum richten genügt in den meisten Fällen ein Vergleich mit den Einstellungen aus dem 17er mod. Die Fehler in der log sollten sich beseitigen lassen indem du dir die entsprechenden Passagen (motorized, fillVolume, shovel) mal mit einem 19er mod (möglichst einen Radlader) genau vergleichst. Wenn der vehicletype in der XML nicht auf tractor lautet, dieses mal ändern. Ebenso in der moddesc den überflüssigen Kram raus nehmen. Meistens steht dort etwas in dieser Art drin :

    <specializations>

    <specialization name="addConfig" className="AddConfig" filename="Scripts/AddConfig.lua"/>

    <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="Scripts/InteractiveControl.lua" />

    <specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="Scripts/InteractiveWindows.lua" />

    <specialization name="zylinderV2" className="zylinderV2" filename="Scripts/zylinderV2.lua"/>

    </specializations>

    <vehicleTypes>

    <type name="JD6350" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua" parent="baseDrivable">

    <specialization name="addConfig"/>

    <specialization name="interactiveControl" />

    <specialization name="interactiveWindows" />

    <specialization name="zylinderV2" />

    </type>

    </vehicleTypes>

    Erstmal raus damit.

    Und nun der wichtigste Tipp: Wenn es nicht klappt, nochmal genau hinschauen, nicht aufgeben, ggf Denkgetriebe schmieren und nach kurzer oder langer Pause nochmal ran.

    So dann wünsche ich erstmal gutes Gelingen.

    Gruß Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier: